Susanna
- 2147
- 2588
Zitat von beauty:Manchmal denke ich, vielleicht hat er ja recht! Wie sehen eure Tage so aus? Vor allem in Beziehungen ?
Ich stehe morgens auf um 7 und mache bis 9 alles was morgens ansteht. Von 10-12 zum Sport. Ab 15 Uhr arbeite ich dann bis abends 20,21,22 Uhr und dann
Gehen wir ins Bett. An anderen Tagen fange ich um 8 Uhr an zu arbeiten und bin manchmal auch erst um 20 Uhr mit allem durch. Und zwischendurch geht der Hund noch raus, Einkauf, Haushalt ect. Ich hätte manchmal echt gern mehr Zeit am Tag. Natürlich ist das nur ein Beispiel. Nicht jeder Tag ist so. Gibt auch Tage wo ich zb Migräne habe und auch mal nur 2 Std arbeite.
Zitat von beauty:Ihr Lieben, es ist schon eine Weile her, dass ich hier aktiv war. Ich habe ein wirklich großes Problem aktuell. Die Aussage meines Partners nagt sehr an mir und mich stört sehr, dass ich es nicht einfach an mir abprallen lassen kann. Wir sind nach wie vor zusammen über 15 Jahre jetzt. Immer noch kinderlos und ...
Zitat von beauty:Da arbeite ich sehr an mir
Zitat von beauty:Zum Sport gehe ich nur, damit
Zitat von beauty:keine Ahnung woher das kommt. Ich habe schon immer viel gearbeitet und finde es auch nicht schlimm. Ich möchte ja auch einen hohen Lebensstandard haben und den erfülle ich mir damit dann auch
Lumba
Zitat von beauty:Ich Fresse aus Frust. Bin da aber schon dran dies zu verändern.
Lumba
Zitat von Wulf:Also was erzeugt bei dir schon seit 20kg Frust? Was ist damals passiert?
DeBeukela oder Chips?
thegirlnextdoor
Zitat von beauty:Er sagt dann aber dass ich null Kritik abkönne und er dann kein Bock auf Diskussionen hätte.
Zitat von beauty:Habe seit wir zusammen sind 20 Kilo zugenommen
Zitat von beauty:Ich Fresse aus Frust. Bin da aber schon dran dies zu verändern