Lilli70
- 1929
- 3143
Zitat von DieFrau:
Er behandelt nur die Frauen besser, die sich nicht schlecht behandeln lassen. Diese arme Frau die im KH endete, sie war eine wie du. Das hättest du sofort als Alarm verstehen müssen. Jetzt ist es noch Unzufriedenheit bei dir, es könnte zur Krankheit werden. Du sollst es ernst nehmen.
Mein Ex sagte auch mal, die eine hatte psy.Probleme, die andere war 6j single nach ihm, die dritte hat bei keinem anderen so geheult. Ich habe es nicht gut gedeutet. Ich wollte den kühlen Typ schmelzen. Ich dachte die Liebe verändert Menschen und wir lieben uns. Alles eine Illusion. Mädchen Illusion, Beauty and the Beast.
Solange du Entscheidungen aus dem Weg gehst, wirst du dort bleiben wo du bist.
Zitat von Ella21:@Acht bedingt, ja diese Gedanken waren da, ganz klar. Das Problem ist das man denoch nicht aufgeben will. Es ist diese verdammte Hoffnung das alles doch noch wird. Das passiert wenn Kopf, Herz und Bauch eine komplett andere Sprache sprechen. Ich bin hier nicht glücklich vs. aber ich will nicht weg von ihm. Für Außenstehende sicher kaum bis garnicht nachvollziehbar. Die rosa Brille vernebelt einem zumindest komplett den gesunden Verstand
Ella21
Ella21
Zitat von Ella21:Ich bin hier nicht glücklich vs. aber ich will nicht weg von ihm.
Zitat von Ella21:Ich wollte die sein die ihn trotz allem mag und das gute sieht.
Zitat von Lilli70:stolz darauf, wenn eine Frau ihretwegen leidet, das gibt Ihnen einen Wert
Ella21
Ella21
Zitat von Ella21:@Acht ich liebe ihn ja, was auch immer man da auch liebt oder spürt. Vielleicht war ich mehr in die Idee verliebt. Aber wenn ich ja zu ihm sag, sag ich mehr als deutlich nein zu mir selber, meinem Glück und meinem Leben. Ich lös mich auf bei und mit ihm.
Zitat von Ella21:Das ist etwas was man tun muss, aber eig. nicht will.
Etwas aufgeben von dem man sich so sehr etwas anderes gewünscht hat.
Loslassen und da bewusst durchgehen, ich weiß das da kein Weg dran vorbeiführt.
Ella21