Acht
- 4600
- 8980
Zitat von Ella21:@Acht oh ok, und warum bist du geblieben? Du meinst damit du hast dich damals selber so verhalten wie mein jetziger Typ mir gegenüber?
Zitat von Ella21:Es ist die Vision
Zitat von Ella21:Angst vor dem was danach kommt,
Zitat von Ella21:jemand der das ganze auch schonmal erlebt hat
Ella21
Zitat von Ella21:Im Moment tu ich alles dafür es für ihn nachwievor so angenehm wie möglich ist und er MIR nicht wegläuft.
Ella21
Zitat von Ella21:Aber ich definiere meinen Wert glaube ich stark im außen.
Zitat von Ella21:Ich kann halt auch einfach generell extrem schwer Entscheidungen treffen aus Angst vor den Konsequenzen
Ella21
Ella21
Zitat von Ella21:Ich kann halt auch einfach generell extrem schwer Entscheidungen treffen aus Angst vor den Konsequenzen und Verfall dann in eine Art Schockstarre. Das ist auch ein ganz großer Faktor
Zitat von Ella21:die Leere die dann wieder eintritt
Zitat von Ella21:Dieses miese lieber sowas als garnichts
Ella21
Zitat von Ella21:@Acht naja wie lügen fühlt es sich nicht an. Zumindest nicht ihm gegenüber. Mit ihm wünschte ich einfach das es besser laufen würde. Die einzige die ich belüge bin ich, mich selber. Das eine normale Beziehung so nicht läuft. Das Interesse anders aussieht. Das er sich nicht ändern wird, das es nicht besser wird und ich das alles so auch nicht möchte! Das er es nun mal nicht ist! Das macht alles nicht klick! Ich spür es nicht!
Zitat von Ella21:Ich kann halt auch einfach generell extrem schwer Entscheidungen treffen aus Angst vor den Konsequenzen
Zitat von Ella21:so krank wurde das sie ins Krankenhaus musste.
Zitat von Ella21:jede andere behandelt er besser
Ella21