Acht
- 4600
- 8980
Ella21
Zitat von Ella21:Das er mich doch dann einfach gehen lassen soll und es einfach sagen soll wenn es nicht reicht und er einfach keinen Bock mehr hat!
Zitat von Ella21:Ich fühl mich noch immer schlecht weil es mir spanisch vorkam das wir 20 Min auseinander wohnen und uns immer nur Sonntags (super selten auch mal Samstags) am Abend für nur wenige Stunden Essen und S. treffen und niemals mehr.
Zitat von Ella21:Wenn ich dann mal sauer werde dreht er den Spieß ganz schnell um und erklärt mich für verrückt!
Zitat von Ella21:Spaß mit ihm? Noch nie.
Zitat von Ella21:Wenn man aber ihn frägt war ich diejenige die ihn abgelehnt und einen Ar. verpasst hat ich hab ihn gekickt sagt er...
Zitat:Du bist doch diejenige, der Eure Beziehungskiste nicht passt und die gehen will.
Warum sollte er für Dich diesbezüglich irgendeine Verantwortung übernehmen?
Du bist doch kein vierjähriges Kind mehr! Du bist erwachsen und Du hast zwei Beine.
Also geh auch, worauf wartest Du noch?
Er mag ein Ar...loch sein, aber er ist nicht Dein Herr Papa oder Deine Frau Mama. Und freiwillig wird er deren Job auch nicht übernehmen. Dafür ist Eure Situation für ihn viel zu kommod.
Also take it or leave it.
Zitat von Ella21:@Nachtlicht richtig ja, das war mein erstes Thread zu diesem Mann und dem Problem mit meiner derzeitigen Beziehung
Ella21
Zitat von Ella21:Als bräuchte ich die Bestätigung das ich diesen Mann gehen lassen darf und ja keinen Fehler mach.
Zitat von Ella21:Als ich nachts in seinem Bett lag in dieser kargen lieblosen Wohnung und mir dachte hier jemals einzuziehen wäre der größte Fehler den ich in meinem Leben machen könnte, ich wäre so unglücklich.
Dediziert
Zitat von Ella21:das ich diesen Mann gehen lassen darf
Ella21
Ella21
Bones
Ella21