Bones
- 88564
Bones
Ella21
Ella21
Baumo
Zitat von Ella21:@Lilli70 doch ich versteh das schon, und genau das hab ich ihm gestern genauso gesagt! Ich hab ihm gesagt das sein Verhalten sich für mich genauso anfühlt! Das er mich bei der Stange hält bis was besseres kommt. Nice to Have mehr nicht! Aber er sagt das wäre ganz sicher nicht so! Er hört sich das auch alles an und sagt er kann es auch bis zu einem gewissen Grad nachvollziehen und dann frägt er wider ob es wirklich so schlimm mit ihm sei. Das er über alles was ich gesagt hab nachdenke muss und jetzt dazu nichts sagen kann. Das er sicher nicht in der Früh aufsteht und überlegt wie er mich wider verletzen kann und dann werd ich halt wider weich und denke ICH übertreibe und der wird schon noch!
Ella21
Ella21
Ella21
Zitat von Ella21:Ich geb am Ende fast noch mir die Schuld. Hätte ich etwas anders machen können, noch einfühlsamer, hier und da anders reagieren oder was anderes sagen. Wieso bin ich es nicht wert von ihm gut behandelt zu werden. Hätte ich ihm mehr Zeit geben sollen oder etwas anders ansprechen.
Charla
Ella21
Ella21
Zitat von Ella21:Ich kenn ich im ganzen seit 10 Jahren und war noch nie so verliebt in jemanden. Sicher nicht in seine inneren Werte, dennoch die Gefühle sind trotzdem da und ich kann es nicht abstellen
Zitat von Ella21:Ebenso wie an seinem Geburtstag diesen Montag. Er wollte auf keinen Fall ein Geschenk. Sollte ich ihm was schenken wird es postwendend im Müll landen. Ich meinte es sei nur eine winzige Kleinigkeit weil der Gedanke ja zählt. Er kontert Quatsch, in meiner Welt zählt nur der Wert. Er wird sich sicher nicht genug darüber freuen und ich werd darauf nur enttäuscht sein und eine Fresse ziehen...
Zitat von Ella21:und genau das hab ich ihm gestern genauso gesagt! Ich hab ihm gesagt das sein Verhalten sich für mich genauso anfühlt! Das er mich bei der Stange hält bis was besseres kommt. Nice to Have mehr nicht! Aber er sagt das wäre ganz sicher nicht so!