Ella21
- 88564
Ella21
KBR
Zitat von Ella21:@charla glaub mir, ich wünschte ich hätte auf diese Frage selber gerne eine Antwort. Was ich hier berichte ist auch nur ein minimaler Bruchteil. Aus irgendeinem Grund habe ich Gefühle für diesen Mann, trotz allem. Es ist zu viel Verständnis und Akzeptanz für alle um einen Herum. Das Bedürfnis vielleicht den anderen da rauslieben zu können. Das das alles schon noch wird. Hoffnung? Hoffnung gepaart mit unglaublich viel Verständnis und Empathie und zwar für das blödsinnigste und respektloseste Verhalten. Aber wie es so oft ist kann er halt auch anders. Er hat mich letztens erst gefragt ob ich auch merke das er sich an diversen Stellen wirklich Mühe gibt und ob es wirklich so schlimm mit ihm sei. Sein Wohl scheint mir wichtiger zu sein als mein eigenes. Er ist der der nimmt und ich die die gibt / geben will
peanut12
Dediziert
Zitat von Ella21:Das Bedürfnis vielleicht den anderen da rauslieben zu können.
Baumo
Ella21
Charla
Zitat:Sein Wohl scheint mir wichtiger zu sein als mein eigenes.
Er ist der der nimmt und ich die die gibt / geben will
Zitat von Ella21:Selbst sein Name, so hat er erzählt bedeutet der göttliche
Baumo
Ella21
Ella21
Dediziert
Zitat von Ella21:Wieso bin ich es nicht wert von ihm gut behandelt zu werden.
Charla
Zitat:So stell ich mir natürlich auch keine gesunde Beziehung vor . . . dennoch komm ich von diesem Mann nicht los.
Ich geb am Ende fast noch mir die Schuld. . . .
Er sagte auch mal zu mir ich darf ihn nie kritisieren. Wenn dann muss ich es so verpacken das er es nicht merkt. Mit Kritik kann er nicht umgehen und dann ist er wider beleidigt und dann wissen wir ja wie es wider endet etc.....
Baumo