_Johanna_
- 88506
_Johanna_
Alena-52
Zitat von _Johanna_:Ich fühlte mich mit der Zeit einfach wie eine alte Ehefrau und es gab Null ero., geschweige Spannung zwischen uns. Ich habe ihm mehr wie einen Bruder geliebt als einen Partner. Ich habe mich dann auch von ihm getrennt aus depressiven Gründen, weil ich mich einfach furchtbar fühlte ihm so zu behandeln.
Ich konnte einfach nicht mehr, es war eine Qual gewesen, er hat mir einfach optisch nicht mehr gefallen. Es wirkte einfach zu unmännlich für mich und ich hab große Angst irgendwannmal wieder sowas zu haben.
Hattet ihr auch solche Erfahrungen gehabt, dass ihr euren Partner nicht mehr attraktiv empfunden habt? habt ihr vielleicht geschafft da rauszukommen und wenn ja wie?
Rechtschreib-Gu.
Rechtschreib-Gu.
Rechtschreib-Gu.
Sevilla1410
GrinseBACKE
Alena-52
Zitat von Rechtschreib-Guru:manchmal ist das nur noch zum abkotzen, was gäste sich hier rausnehmen.Liebe Johanna, ein kleiner Tipp von mir, feile an Deiner Grammatik.
Xanadu
_Johanna_
Lesath
Zitat von Rechtschreib-Guru:...Ach ja und beim berühmten das/dass hakt es leider auch Nimm Dir Zeit und pauke, Johanna! Das ist nämlich viel wichtiger als Brusthaare und auch verdammt s.y, wenn man seine Sprache gut beherrscht!
calt100
Zitat von Alena-52:Zitat von _Johanna_:Ich fühlte mich mit der Zeit einfach wie eine alte Ehefrau und es gab Null ero., geschweige Spannung zwischen uns. Ich habe ihm mehr wie einen Bruder geliebt als einen Partner. Ich habe mich dann auch von ihm getrennt aus depressiven Gründen, weil ich mich einfach furchtbar fühlte ihm so zu behandeln.
Ich konnte einfach nicht mehr, es war eine Qual gewesen, er hat mir einfach optisch nicht mehr gefallen. Es wirkte einfach zu unmännlich für mich und ich hab große Angst irgendwannmal wieder sowas zu haben.
Hattet ihr auch solche Erfahrungen gehabt, dass ihr euren Partner nicht mehr attraktiv empfunden habt? habt ihr vielleicht geschafft da rauszukommen und wenn ja wie?
hallo johanna
wenn die liebe weg ist, stören dinge, die vorher angenommen werden konnten.
mein eindruck ist, du bist mit dir selbst unzufrieden, projiziert es aber auf den partner. er war schon immer so - kann sich nicht einfach haare wachsen lassen, die sind ihm so gegeben wie sie sind.
wenn du aufs äussere bei anderen schaust - tue etwas für dein äusseres, wenn du, wie er, soviel zugenommen hast, ändere deine ernährung, suche dir eine bewegungsform, die dir spass macht und wo du dranbleiben kannst. lerne dich selbst anzunehmen und zu akzeptieren, erst dann kannst du dich störendes an dir selbst ändern.
alles gute!
Rechtschreib-Gu.
Männlicher Gast.