satura
- 88549
satura
Sarahxy
satura
Allina8
Zitat von satura:Grüße,
habt ihr auch Partner oder Freunde die ständig am Handy hängen ?
Whatsapp, insta, fb ?
Ich finde das voll ungemütlich und nervig und auch irgendwie auch Respektlos.
Klar kann man mal auf eine Nachricht warten die wichtig ist, aber wenn man zusammen ist finde ich das voll daneben!
Bisschen Eifersucht ist auch dabei, wenn es heißt, ist nur ein Kumpel. Früher war das doch echt besser und heute nervt es nur.
Wie geht ihr damit um ?
Zitat von satura:habt ihr auch Partner oder Freunde die ständig am Handy hängen ?
Whatsapp, insta, fb ?
satura
Zitat von Hana-Ogi55:Dieses ständige Nutzen des Handys kann einen schon mehr als nur auf den Keks gehen. Ich habe das noch nie gemacht, weil ich mich von Anfang genötigt fühlte, wenn mir jemand nach 10 Minuten schrieb, antwortest Du noch? Oder sowas in der Art. Als hätte man nicht noch andere Dinge zu tun, als nur in hab-acht-Stellung vor dem Handy zu hängen. Es gab auch mal ein Treffen mit 3 Freundinnen. Jede von denen legte im Cafe dann das Handy aufn Tisch, außer ich. Und es kam, wie ich dachte ... wir tranken Kaffee, redeten, immer wieder ...
Zitat von satura:Ich kenne ein Ehepaar die haben glaube ich ab 18 Uhr Handy aus.
Finde ich gut.
Rüpel
jaqen_h_ghar
Zitat von satura:habt ihr auch Partner oder Freunde die ständig am Handy hängen ?
Whatsapp, insta, fb ?
satura
Zitat von jaqen_h_ghar:Kommt auf meiner No-Go-Liste gleich nach Rauchen.
Irrlicht