Balu85
- 4129
- 3
- 7442
Zitat von nalea:Was ist da interpretationsbedürftig?
Vorwurfsvoll ist vorwurfsvoll.
nalea
Mirandaa
Zitat von nalea:Und dass hier WIEDER der Mann der Schuldige sein soll, zeigt deine persönliche Wahrnehmung. Ich lese das neutraler.
Zitat von nalea:Dein Mann ist meiner Ansicht nach übergriffig.
Zitat von nalea:erhöht sich in jedem deiner Beispiele über dich
Zitat von nalea:sich vor dem Kind so zu äußern ist ein no- go.
Zitat von nalea:dass er eine Konkurrenzsituation aufbaut,
Zitat von nalea:dich als dumme Trulla zu etablieren
nalea
Zitat von nalea:Verstehe ich jetzt nicht.
nalea
Zitat von nalea:Frag deinen Mann mal ob er sich bewusst ist, dass er eine Konkurrenzsituation aufbaut, die euch allen drei in Zukunft sehr schaden wird. Frag ihn, welchen Zweck es für ihn hat, dich als dumme Trulla zu etablieren? Frag ihn auch, wie sich sein eigener Vater ihm und der Mutter gegenüber verhalten hat.
Zitat von Locke111:Er kommt mit unserem Sohn von unterwegs oder aus dem Garten nach Hause. Ich koche gerade Mittag o.ä. Der Kleine dreht plötzlich unerwartet auf (Hunger, Müde oder was auch immer) - kommt vorwurfsvoll von meinem Partner:
Zitat von Blind-Meg:Aha? Ich lese von dir das:
Zitat von nalea:Oder sagst du mir kurz wie ich die Welt zu verstehen habe, dann schreibe ich das auch gerne
Zitat von nalea:@Blind-Meg macht nix:) Lies einfach noch einmal die Eingangsfragen der TE. Darauf haben verschiedene Foris unterschiedlich geantwortet. Das war laut ...
Zitat von Milly85:Ich hatte mit solchen Männern zu tun! Ich weiß genau, wie das ist, wenn sie versuchen dich permanent klein zu machen, auf SUBTILE ART UND Weise, sodass es von der Masse (!) unbemerkt bleibt. Soviel mal kurz dazu.
nalea