Rillo
- 42
- 1
- 27
Rillo
DonaAmiga
Zitat von Rillo:Wozu? Damit der Frust dann weitergeht?dass er sich zusammenraufen muss und er mir eine Zeitspanne über Monate gab und das man sich dann erst wiedersehen kann.
Zitat von Rillo:dass ich ihn nicht genug vertrauen würde, aber ich habe tatsächlich mehr für unsere Beziehung getan als er und das ist wirklich so.
Dracarys
Rillo
Zitat von Landlady_bb:Wozu? Damit der Frust dann weitergeht?
Rillo
Zitat von Kummerkasten007:Das eine hat doch nichts mit dem anderen zu tun? Und das Nicht-Vertrauen war der Trennungsgrund für ihn? Wie alt seid ihr beiden und wie lange wart ihr zusammen?
Rillo
Zitat von Dracarys:Du schlussfolgerst falsch. Ein freundliches Nachfragen bedeutet nur, dass Dir Dinge auffallen, und nicht, dass Du kein Vertrauen hast. Letzteres wird Dein Partner aber gerne als vorwurfsvoll Frage an Dich richten, womit dann alles gesagt ist (-: Denn natürlich ist eine mehrmonatige Beziehungspause samt verändertem WA-Verhalten ...
Rillo
DonaAmiga
Zitat von Dracarys:Bedeutet das so viel wie: Vom Datum, Uhrzeit bis zum Datum, Uhrzeit sind wir einander egal, aber ab dem Datum, Uhrzeit lieben wir einander wieder - ?Beziehungspause
DonaAmiga
Zitat von Rillo:Dann lass ihn sausen. Soll er sehen, was er davon hat.Ich habe ihn gesagt das ich diese Pause über Monate einfach nicht aushalten werde und fühle mich tatsächlich so, als würde er mich Kaltstellen wollen um mich dann erst warm will, wenn es ihm passt. Ich habe dann gesagt, dass es so nicht geht. Ich ...
Dediziert
Zitat von Rillo:Er wollte die Trennung und ich habe es natürlich nicht hingenommen.
Zitat von Rillo:Beide Schuld daran!
Zitat von Rillo:er in den letzten 2 Wochen ständig gesagt, dass ich ihn nicht genug vertrauen würde, aber ich habe tatsächlich mehr für unsere Beziehung getan als er und das ist wirklich so.
Zitat von Rillo:er mir eine Zeitspanne über Monate gab und das man sich dann erst wiedersehen kann.
Zitat von Rillo:dass ich kein Vertrauen habe.
Zitat von Rillo:Also mache ich es für mich.
Zitat von Landlady_bb:Wozu? Damit der Frust dann weitergeht?
Rillo
Zitat von Dediziert:So natürlich finde ich das nun nicht. Er wollte die Trennung und du? Eine Auszeit, Pause? Und deswegen geht es dann nicht, das der eine Part sich trennen will? Ich verstehe dahingehend deine Argumentation nicht. Du machst also mehr. Sieht er das auch so oder sieht er ...
Rillo
Zitat von Landlady_bb:Dann lass ihn sausen. Soll er sehen, was er davon hat.
Rillo
Zitat von Elfe11:Ich denke ihm war der Streit wirklich too much. Er will jetzt einfach seine Ruhe haben und nix hören und sehen von dir. Er ist ja wesentlich älter als du mit Ü50. Darauf musst du Rücksicht nehmen. Vielleicht geht es ihm gesundheitlich auch nicht so gut, wenn ...