A
Partner im Verdacht, dass er Fremdgeht
DonaAmiga
Zitat von Rillo:Vielleicht wäre ein Psychologischer Rat auch hilfreich!
Rillo
Zitat von Landlady_bb:Ach wo. Bis du dort 'n Termin kriegst, hat sich das mit euch längst geklärt.
Rillo
Rillo
Sohnemann
Rillo
Zitat von Sohnemann:Mojn @Rillo Ich hab die Erfahrung gemacht, dass hinter diesen Streits ganz häufig etwas anderes steckt. Vielleicht Ängste oder andere Gefühle. Themen, bei denen man es nicht schafft sonderlich konstruktiv zu kommunizieren. Vielleicht ist es hilfreich, mal ein Stockwerk tiefer zu schauen und zu checken was ...
Sohnemann
Zitat von Rillo:Dankeschön für die Antwort! Wie kann man das am besten machen tieger zu schauen, ist es gerade so ein hin und her. Ich versuche schon keine Vorwürfe bei ihm zu machen. Ich finde es so widersprüchlich, er sagt zu mir das man Respekt miteinander ...
Zitat von Rillo:Wie hast es Du gemacht, bei Deiner Freundin!?
Rillo
Zitat von Sohnemann:Naja, momentan ist er dicht. Und du ja auch. Da geht nichts rein und nichts raus. Ihr müsst halt die Geduld aufbringen und warten bis ihr wieder weicher werdet. Meine Hypothese ist, dass die meisten Gegebenheiten, die sehr stark abwehrende Emotionen hervorrufen Tatsächlich eine Stufe tiefer ...