Bones
- 88584
Bones
Zitat von Rillo:wenn man bei einem Streit so auftritt, so wie ich es getan habe.
Rillo
Zitat von Elfe11:Ja, ich nehme das stark an!
Rillo
Zitat von Bones:Klingt so,als hättest du gebrüllt und dir dabei auf die Brust getrommelt
Bones
Zitat von Rillo:Ich bin ein herzens guter Mensch, wurde vernünftig erzogen und will den Menschen nie was schlechtes tun und ja in der Situation habe ich das auch reinster Hilflosigkeit getan und Verzweiflung! Ich bin 39 Jahre und hätte mich in dem Alter besser zusammenreißen müssen. Aber ...
Rillo
Zitat von Bones:Es war von mir ein kleiner, zugegeben deplatzierter Scherz.Sorry Du wolltest nicht darüber schreiben und dass ist doch auch in Ordnung. Du hättest ganz bestimmt anders reagieren können, vorallem mit dem Wissen von jetzt.
Rillo
DonaAmiga
Zitat von Rillo:Ich bin 39 Jahre und hätte mich in dem Alter besser zusammenreißen müssen. Aber alle Leitungen sind in mir geplatzt und das war nicht gut von mir. Ich habe alle meine Prinzipien am Samstag vergessen...
Zitat von Rillo:Wäre das Wochenende so nicht gekommen, wäre doch alles gut gewesen aber er kommuniziert mit mir,
Rillo
Zitat von Landlady_bb:Hast du ihm das auch so mitgeteilt? Denn das wäre gut ...
Rillo
Zitat von Elfe11:Jeder steht doch nach so einem eskalierenden Streit erstmal unter Schock... Vielleicht lässt du nach und nach in kurzen Sätzen durchblicken, dass du von dir selbst geschockt bist... dass du überreagiert hast... dass du ihn nicht enttäuschen wolltest... dass du das erstmal verarbeiten musst... Du ...
Zitat von Rillo:Das werde ich machen, ich habe mir immer geschworen, ich will so nicht sein, aber es ist dann doch passiert und das darf sich nie wieder wiederholen.
Rillo
Zitat von Landlady_bb:Das ist schon mal die halbe Miete und allemal besser als Funkstille mit Blockieren und solchem Quatsch. Jetzt ist mir auch klar, wieso er nicht gleich alle seine Sachen mitgenommen hat!
Rillo
Zitat von Elfe11:Ein guter Weg! Der Weg ist das Ziel. Das hätte ich mir von meinem Ex Partner immer erwartet. Aber da kam nicht viel. Nur Schweigen.
DonaAmiga
Zitat von Rillo:Vielleicht wäre ein Psychologischer Rat auch hilfreich!