Rillo
- 42
- 1
- 27
Rillo
Zitat von Kummerkasten007:War er mehr am Handy? Gab es mehr Ausreden fürs nicht sehen? S. und Zärtlichkeit auch weniger? Hat er neue Arbeitskollegen?
Rillo
DonaAmiga
Zitat von Rillo:Komisch finde ich auch, wenn er es ernst meint mit der Trennung, warum er nicht dafür sorgt, dass ich überhaupt keine Möglichkeit bekomme ihn zu kontaktieren.
Zitat von Rillo:Vielleicht hat er dazu dieselbe Meinung wie ich: dass Blockieren nur dann sinnvoll ist, wenn man belästigt oder bedroht wird. Da du das nicht tust, wäre es kindisch von ihm.Logisch wäre es, wenn er mich überall konsequent BLOCKIERT! Das wäre das beste Zeichen was er setzen könnte.
Zitat von Rillo:Dann soll er ernst machen und dir mitteilen, wann er seine Sachen abholt. Entweder - oder.Und sein es ist Aus und Vorbei, kann ich schon längst nicht mehr ernst nehmen, da er doch zu Neugierig ist, was ich ihm geschrieben habe und antwortet mir auch auf WhatsApp!
Zitat von Rillo:Dann mach ihm das klar! Pack seine Sachen zusammen, setz ihm einen Termin, sie abzuholen, oder lass dir seine Adresse nennen, wohin du sie schicken kannst.Ich werde schauen, wie sich das entwickelt und wenn er nicht aufhört, werde ich mich trennen und gebe ihn keine Möglichkeit mich weder zu kontaktieren oder mich auf einer Beziehung wieder mit ihm einzulassen.
Ich will jetzt die Beziehung und nicht irgendwann...
Ein Kontakt auf Abstand will ich nicht...
Zitat von Rillo:Was soll ich jetzt tun, damit wir zusammen bleiben können.
Zitat von Rillo:Was soll ich jetzt tun, damit wir zusammen bleiben können.
Rillo
Dediziert
Rillo
Rillo
Sonnenblume53
Zitat von Rillo:Was hat das zu bedeuten, wenn er mir sagt, dass er keine falsche Hoffnungen machen will ob man es nochmal miteinander versucht!?
Zitat von Rillo:Was hat das zu bedeuten, wenn er mir sagt, dass er keine falsche Hoffnungen machen will ob man es nochmal miteinander versucht!?
Rillo
Bones
Zitat von Rillo:Kann es auch bedeuten, dass ich ihn wirklich verschreckt habe, denn der Streit am Samstag, war von meiner Seite aus sehr übel, sogar so unangenehm, dass ich das nicht erwähnen will...
Zitat von Rillo:Kann es auch bedeuten, dass ich ihn wirklich verschreckt habe, denn der Streit am Samstag, war von meiner Seite aus sehr übel, sogar so unangenehm, dass ich das nicht erwähnen will...
Rillo
Zitat von Bones:Je nachdem, wie du aufgetreten bist, kann es schon sein.Es kann auch sein, dass der Streit der Tropfen war,der das Fass zum Überlaufen gebracht hat.