Dediziert
- 88564
Dediziert
Zitat von Rillo:sondern ein großer Felsen der sich nicht mehr zu Seite schieben lässt
Zitat von Rillo:Das lasse ich nicht zu!
Rillo
Zitat von Dediziert:Kann es mir nicht verkneifen. Dann brauchst du Dymamit!
Dediziert
Zitat von Rillo:Ich stehe echt kurz davor Schluss zu machen!
Rillo
Zitat von Dediziert:Überlege dir, ob das der einzig gangbaren Weg für dich ist. Was willst du! Wohin soll deine Reise gehen? Wo willst du stehen? So wie sich deine letzten Posts entwickeln, würde ich sagen das du das schaffst. Ganz gleich, wie der Ausgang sein mag. Und ich ...
DonaAmiga
Zitat von Rillo:Das wirst du aber müssen, denn anderenfalls müsstest du ihn zu Hause anketten. Aber das wäre erstens als Freiheitsberaubung strafbar und zweitens auch nicht sinnvoll. Denn was hast du von einem Partner, der nur gezwungenermaßen bei dir bleibt statt freiwillig?Genau das ist ja nichtmal mehr so als würden Steine im Weg liegen, sondern ein großer Felsen der sich nicht mehr zu Seite schieben lässt. Das lasse ich nicht zu!
Rillo
Zitat von Kummerkasten007:Ich bin immer noch verwirrt wegen dem Ding mit dem Vertrauen. Er hat das einfach so Dir vor die Füße geknallt, aus dem heiteren Himmel? Da muss doch was vorgefallen sein, oder wie kommt man sonst auf sowas?
Zitat von Rillo:Er ist seit geraumer Zeit eigenartig geworden...
Rillo
Zitat von Kummerkasten007:Inwiefern?
Bones
Rillo
Zitat von Bones:Was ist denn da vorgefallen?Was ist da für ein Konflikt entstanden?
Bones
Zitat von Rillo:Erst war es nur eine harmlose Meinungsverschiedenheit und dann wurde es zu einem üblen Streit, der ziemlich ausgeartet ist...
Rillo
Zitat von Bones:Ok,lässt jetzt viel Spielraum für Spekulationen, aber wenn es dir unangenehm ist, ist es in Ordnung.
Rillo