n-ever
- 88727
n-ever
Michael1266
Hardie1
Zitat von Hardie1:Wir sprachen darüber, dass ich ihr helfen soll, welche Apps gefahrenfrei wären, weil sie sich so schnell darin verliert.
Hardie1
Hologramm77
Zitat von n-ever:was ist das bitte für eine Erwartung an mich, ihn zu kontrollieren?
Hardie1
Zitat von Hologramm77:
Aus dem Bauch heraus gesprochen: Hört sich irgendwie nach fe**sch an bitte kontrollier mich, überwach mich - Mutti, nimm mich an die Hand. Nun ist die Frage, ob die TE das machen will oder nicht.
Sarina80
n-ever
n-ever
TinTin1980
Zitat von Michael1266:Bestimmt, aber ich sehe auch das Aus. Praktisch für ihn ist, das er sein Versagen dir in die Schuhe schieben kann, weil du ihn ja nicht richtig kontrolliert hast.
Zitat von Scarlett2016:@n-ever
Bitte kontrolliere ihn nicht und lasse Dir Verantwortung für sein Handeln und Tun übertragen!
Zitat von Hardie1:Du solltest dir überlegen, ob du auf so einer Basis noch vertrauen kannst. Ich konnte es nicht, habe es mir aber ausgeredet.
Zitat von TinTin1980:Man flüchtet sich mit Ausreden in eine Sucht und schon ist die Verantwortung für das eigene Handeln und Tun völlig weggewischt.
[. . .]
Diese Ausreden, diese Gelaber, dieser Mist. Nein, der weiß genau was er da treibt.
Gracia
Zitat von n-ever:
Trotzdem kann ich noch nicht erkennen ob es wirklich aus ist
Zitat:Ich denke ja tatsächlich, dass er in erster Linie mit sich selbst ein Problem hat. Nicht mit mir
Zitat:. ein wackeliges Selbstbewusstsein.
Und all die Konsequenzen die daraus erwachsen