n-ever
- 88746
n-ever
Zitat von n-ever:Sucht neue Frauen kennenzulernen
Zitat von n-ever:Darin steht dass er sein Fehlverhalten bedauert und er es nicht ernst mit mir gemeint hat.
Zitat von n-ever:Ich bin inzwischen mit ihm verheiratet
Gracia
Nostraventjo
n-ever
Vidi
Zitat von n-ever:Kurz gesagt; wir wachsen aneinander und das ist nicht immer leicht.
Unbeschwerte Leichtigkeit ist ohne innere Reife nicht möglich (von hormoneller Verliebtheit mal abgesehen), aber wir haben die Chance uns gegenseitig soweit zu bringen.
Der Weg dahin hat auch viele Höhen. Es ist also nicht so sehr eine Zumutung wie es sich zunächst anhört.
Vidi
Zitat von _Tara_:Ich wünsche Dir, dass es die richtige Entscheidung war, ihn nach all den Lügen und Betrügen zu heiraten. )Aber wenn ich ehrlich bin, glaube ich das nicht.)
Zitat von Nostraventjo:Ohje.... Hochzeit als Beziehungskitt bei solchen Problemen... Muss man mögen Ich würde es nicht können.
Zitat von Vidi:Ehrlich, es ist schön mal jemanden zu lesen, der aus Liebe stark genug ist, die Schwächen eines anderen zu tragen
Vidi
Zitat von _Tara_:Ja, das wäre die Hollywood-Version der Geschichte. Ich vermute aber leider andere Hintergründe.
Zitat von Vidi:Was ihr Mann tut, ist mitziehen bei dem, was sie ihm vorlebt und zwar sich entwickeln und wachsen
Zitat von Vidi:Tara, ausschließlich das zu lesen, was man möchte, ist auch´ne Art seine eigenen Grenzen zu zementieren
Zitat von Vidi:Mein Fokus liegt hierauf:
Zitat von n-ever:Sucht neue Frauen kennenzulernen
Zitat von n-ever:Und er sagte: du bist für mich total wertvoll.
Dann hat er ausgeführt; es ist ein Heimkommen, ein hier gehör ich hin, die Gespräche und Diskussionen sind so toll und befriedigend, ein Genuss. Als Mensch sei ich faszinierend und er ist dankbar an meinem Leben teilzuhaben. Möchte sein ganzes Leben mit mir verbringen. Es ist so angenehm mit mir Zeit zu verbringen und meine Familie ist ihm ans Herz gewachsen.
Zitat von Vidi:Schönen Tag noch.
Vidi
Zitat von _Tara_:... klingt für mich (aus persönlicher Erfahrung übrigens) danach, dass die TE die Mutti für den Mann ist.
Und für das Spannende und die Leidenschaft wird er immer wieder seiner Sucht frönen, heimlich neue Frauen kennenzulernen. So einer ändert sich nicht und das kriegt auch keiner wegtherapiert. Davon bin ich überzeugt.
Nostraventjo
Zitat von Vidi:Du hälst gemeinsame Entwicklung in 2 Jahren für nicht möglich?
Zitat von n-ever:Er hat sich schon heute früh gemeldet und gesagt dass er sich sicher ist, er will wieder mit mir zusammen sein und diesmal wird es anders laufen.
Zitat von n-ever:Bis Heute zusammen, es lief wunderbar, bis ich Gestern rausgefunden habe, dass er weiterhin Frauengeschichten am Laufen hielt.
n-ever