ok also um es verständlich zu machen. ich weiß worauf du hinaus willst und das ganze scheint eher ein problem zu sein das ihn mir liegt..ich hatte vor meiner jetzigen beziehung mit nennen wir ihn XY ein kurzes verhältnis. ich kannte meinen jetzigen freund noch nicht und war verliebt ihn XY. ich wusste er hat eine beziehung, wir hatten dann ungefähr 2-3 monate eine art affaire, die in meinen augen eine eindeutige kennenlernphase war. wir waren sehr verliebt, zumindest hat er mir das vorgespielt. ich war der meinung wir fühlen dasselbe. er schüttete mir sein herz aus, dass die alte beziehung nichts mehr für ihn sei, dass ich ihn glücklich mache das er sie verlassen wird (ja klar) usw. - eines tages nach ca zwei monaten kam er eines tages zu einer verabredung und begann mit: wir müssen reden. nicht hier. wir gingen also ins basement (musikstudio) er schließt die tür und ich sage: du hast mit deiner freundin geschlafen! er sagt:ja es tut mir leid! das übliche blabla und wir können freunde sein, darauf hin hab ich ihm gesagt das er weiß das wir keine freunde sein können. habe geweint, getobt (was ich heute sehr bereue da es überzogen war, kein mensch sollte jemanden dazu bringen so verzweifelt zu sein, ich hasse es!) und dann gingen wir. ich habe ihn dann versucht wiederzusehen und bin weiterhin auf die veranstaltungen gegangen auf denen er sich befand. ich bin beschämt über mich selbst und ich brauche das nicht, mein selbstbewusstsein war fortan verschwunden. ich hörte auf ihn zu verfolgen, hat ihm wahrscheinlich gut getan für sein ego. vllt will ich ihn ja gar nicht? vielleicht ist er mein spiegel und ich bin einfach nur ein borderline mensch. keine ahnung, aber ich kriege ihn nicht aus dem kopf verdammt. ich hörte auf und er war trz da.(in meinem kopf und meinen träumen) ich wollte es nicht, ich hab versucht zu vergessen, ich kümmere mich um mich, mache wonach mir ist, aber es fehlt etwas seitdem. ich finde meine freude nicht wieder. nach einem jahr ohne meldung, schrieb ich ihm nochmal das ich eine aussprache brauche, da mich alles sehr getroffen hat, er blieb zusammen mit seiner freundin und ich war die abgestempelte affaire. ich verlor immer mehr freunde, den zugang zu musik und suhlte mich im selbstmitleid. ich wusste/weiß das es krank ist. dann traf ich meinen jetzigen freund, in gedanken noch bei dem anderen) aber ich fing an ihn zu lieben und liebe ihn auch jetzt, jede sekunde als mensch, er wird immer wichtig sein, aber wir beide wissen das die beziehung nicht für die ewigkeit gemacht ist und leben zusammen eine schöne zeit. aber ich hätte nicht gedacht das ein betrug von ihm mich so treffen würde, ich rede jetzt so, weil ein leidenschaftlicher teil seit seinem one night stand bei mir einfach weg ist. er ist mein bruder, aber nicht mehr mein freund, denn das kann ich nicht. in der illusion leben und so ist es auch mit meinem anderen ex. ich war ein sprungbrett aus seiner alten beziehung vllt. jedenfalls meldete sich plötzlich XY (ich wusste noch nicht von dem one night stand) dennoch schrieb ich imit XY er sagt es tut ihm leid wie die dinge gelaufen sind, er wollte reden. ich gab ihm meine nummer. wir schrieben. ungefähr kam eine woche keine meldung von ihm. ich brach aus und beendete mit einer voicemail den kontakt und sagte ihm das er mich in ruhe lassen soll. wieso er sich meldet und dann doch nix kommt. entschuldigte mich zwei tage später dafür und er antwortete mit einer voicemail das er mir nie weh tun wollte, er sein handy das erste mal in der hand hält und in die psychatrie eingewiesen wurde, weil seine mutter besorgt ist um ihn. (dass er mir nicht die wirkliche wahrheit sagt ist klar) das ändert aber nichts an meinen starken gefühlen zu ihm. wir schrieben kurz nochmal oberflächlichen.. dann wieder funkstille. gestern habe ich ihn dann blockiert, weil ich nicht darauf warten will ob er sich meldet. tja vllt muss ich einsehen, dass ich endlich zu mir finden muss. denn dieser sch. hier macht mich kaputt. danke für deine antwort, vllt erübrigen sich deine fragen!
18.10.2016 17:16 •