Carlaa
- 1313
- 5
- 1622
Carlaa
Carlaa
XSonneX
Zitat von XSonneX:Ich hoffe du findest schnell eine Wohnung und musst ihn nicht mehr um dich haben.
Zitat von Lia-81:Ich bin einfach so enttäuscht
Zitat von Lia-81:Er weiß noch alle meine Fehler.
Zitat von Lia-81:Die bekomme ich auch immer wieder zu hören.
Zitat von Lia-81:Er hatte mir dann immer so zehn Seiten lange Briefe geschrieben und mir erklärt, wie und was ich ändern müsse und
Zitat von Lia-81:ich dachte, wenn ich das mache, wenn ich mich so ändere, dann klappt das schon .
Zitat von Lia-81:Nur habe ich nach einiger Zeit gemerkt, dass dann nichts mehr von mir übrig bleibt.
Lia-81
Lia-81
Lia-81
Zitat von Lia-81:Er weiß noch Sachen von vor drei Jahren
Zitat von Lia-81:Was mich auch stresst (ich weiß, sollte es nicht), ist, dass mir keiner von unseren gemeinsamen Freunden irgendwas glauben wird.
Er hat so ein Auftreten (u.a. Prädikant in der Kirche), sehr gebildet, das hier wird mir einfach keiner glauben
Zitat von Lia-81:Ich fühle mich furchtbar, hab kaum geschlafen , bin total ko und verheult. Hab so viele unbeantwortete Fragen, ich fühle mich wie ein Looser. Auf ...
Carlaa
Zitat von Lia-81:Er hat so ein Auftreten (u.a. Prädikant in der Kirche), sehr gebildet, das hier wird mir einfach keiner glauben
Yoda563
Zitat von Carlaa:Meiner war promovierter Historiker. Trotzdem psychisch behindert.