XSonneX
- 88564
XSonneX
Zitat von Lia-81:Ich werde morgen nochmal alles in Ruhe beantworten
Knutuschi
Vernebelte
Zitat von Knutuschi:Als trockener Alk. kann ich Dir mit Sicherheit sagen, dass er ein Alk. ist. Diese Zustände werden weiter zunehmen und immer ...
Zitat von Tee-Freundin:Du hast jetzt viel zu lesen bekommen Lia. Der Tenor ist wenigstens einstimmig. Überschlaf' das alles, hast einiges zu verdauen. Morgen ist ein neuer ...
Zitat von Lia-81:Ich halte diesen Zustand,diese Kälte kaum aus, für mich ist das unfassbar, was er da gesagt hat und kaum auszuhalten, da er dieses tagelange Ignorieren schon öfter gemacht hat und ich ihm gesagt habe, wie mich das verletzt und mitnimmt.
Zitat von Lia-81:Er möchte, dass ich mich bei ihm entschuldige, ich wäre schließlich selbst Schuld, dass ich das aus ihm rausgeholt habe. Ist das so? Was soll ich jetzt machen
Zitat von Lia-81:dass er mich quasi rausgeschmissen hat, hätte ich mir selbst zuzuschreiben
Zitat von Lia-81:aber Kritik an Alk. oder auch anderen Sachen und er rastet so aus, dass er mich Stunden oder Tage ignoriert.
Zitat von Lia-81:Er meint, ich müsse eine Therapie machen.
Zitat von Lia-81:dass ich nicht einfach mal muffelig sein darf oder so, eben das jeder Furz in einen tagelangen Streit ausartet
Meinereiner80
Zitat von Lia-81:Sachen lagere ich ein, hab schon einen Platz und dann fahre ich erstmal in den Urlaub
Lia-81
Lia-81
XSonneX
Zitat von Lia-81:Ich bin einfach so enttäuscht und frage mich , ob eigentlich irgendwas von dem, was er sagte, gestimmt hat…. Fühle mich komplett verarscht
Lia-81
XSonneX
Zitat von Lia-81:Er hatte mir dann immer so zehn Seiten lange Briefe geschrieben und mir erklärt, wie und was ich ändern müsse
Lia-81