Vernebelte
- 231
- 458
Vernebelte
Zitat von Lilli70:Willst du nicht mein Bruder sein, Schlag ich dir den Schädel ein! Also du hast zu lächeln und zu gehorchen , und er darf wie er will. Damit ist er ...
Zitat von Vernebelte:Sie wollen im Oktober heiraten!
Vernebelte
Zitat von Scheol:Der Einzug ins Haus , kann der Auslöser sein für dieses Handeln , um sie wieder auf Abstand zu bekommen. Eventuell merkt er nun wird es ernst. ...
XSonneX
Zitat von Lia-81:Halt dein dummes Maul, halt einfach dein dummes Maul! Und morgen packst du deinen sch. hier zusammen und dann verpisst du dich hier!
Zitat von Lia-81:Oktober heiraten,
Zitat von Lia-81:behandelt er mich wie Luft.
Zitat von Lia-81:Ich zweifle wirklich an meinem Verstand grade und kann das alles irgendwie nicht fassen.
Zitat von Lia-81:ich denke er hat ein Alk., jegliche Kritik daran (eigentlich fühlt er sich aber generell schnell kritisiert) führt dazu, dass er ausrastet.
Zitat von Lia-81:Wir haben eben nochmal kurz geredet, er hatte aber nur 5 Minuten Zeit, weil er zum Kumpel wollte, was trinken , da meinte er , mit mir könne man es nicht aushalten und ich solle mir doch bitte eine Wohnung suchen .
Zitat von Lia-81:Und er betonte wieder, dass ich das machen würde, das aus ihm rausholen,
Zitat von Lia-81:Da brüllt er : Halt dein dummes Maul, halt einfach dein dummes Maul! Und morgen packst du deinen sch. hier zusammen und dann verpisst du dich hier!
Zitat von Lia-81:Und er betonte wieder, dass ich das machen würde, das aus ihm rausholen, würde ich die Klappe halten , würde sowas gar nicht passieren
Zitat von Lia-81:da meinte er , mit mir könne man es nicht aushalten und ich solle mir doch bitte eine Wohnung suchen .
Lia-81
Zitat von Lia-81:er hat ein Alk., jegliche Kritik daran führt dazu, dass er ausrastet.
XSonneX
Zitat von Lia-81:Ich realisiere das alles natürlich, bin einfach fassungslos und enttäuscht- und kann es einfach nicht glauben , dass er ernsthaft selbst davon ...
Lia-81
Zitat von Unhinged:Liebe Lia81, das ist echt bitter, was dir gerade passiert. Es tut mir sehr leid und ich drücke dich. Das hat dein Partner im Rausch gesagt: und das ...
Lia-81
Zitat von Lia-81:da er dieses tagelange Ignorieren schon öfter gemacht hat und ich ihm gesagt habe, wie mich das verletzt und mitnimmt.
Zitat von Lia-81:ich laufe hier rum wie auf rohen Eiern.
Zitat von Lia-81:Ich zweifle wirklich an meinem Verstand grade und kann das alles irgendwie nicht fassen.
Zitat von Lia-81:ich denke er hat ein Alk.,
Zitat von Lia-81:jegliche Kritik daran (eigentlich fühlt er sich aber generell schnell kritisiert) führt dazu, dass er ausrastet.
Zitat von Lia-81:er betonte wieder, dass ich das machen würde, das aus ihm rausholen, würde ich die Klappe halten , würde sowas gar nicht passieren
Zitat von Lia-81:dass er mich quasi rausgeschmissen hat, hätte ich mir selbst zuzuschreiben, ich hätte ihn ja einfach lassen und still sein können
Zitat von Lia-81:Er möchte, dass ich mich bei ihm entschuldige, ich wäre schließlich selbst Schuld, dass ich das aus ihm rausgeholt habe.
Zitat von Lia-81:Ist das so?
Zitat von Lia-81:Was soll ich jetzt machen ?
Zitat von Lia-81:Es ist nicht auszuhalten.