Snipes
- 4310
- 8
- 11391
Zitat von Lia-81:Es ist ansonsten der Himmel auf Erden mit ihm
Vernebelte
Zitat von Lia-81:Das ist ja das Ding : Es ist ansonsten der Himmel auf Erden mit ihm - aber Kritik an Alk. oder auch anderen Sachen und er rastet so aus, ...
Jetzt, wo du da lebst, kann er das Trinken nicht mehr verheimlichen, deswegen wird er immer aggressiver.
XSonneX
Zitat von Lia-81:Es ist ansonsten der Himmel auf Erden mit ihm - aber Kritik an Alk. oder auch anderen Sachen und er rastet so aus, dass er mich Stunden oder Tage ignoriert.
Lia-81
Zitat von Lia-81:Das ist ja das Ding : Es ist ansonsten der Himmel auf Erden mit ihm - aber Kritik an Alk. oder auch anderen Sachen und er rastet so aus, dass er mich Stunden oder Tage ignoriert. Er meint, ich müsse eine Therapie machen. Wenn er trinkt - bevor ich immer mehr zu ihm zog immer dann wenn wir uns nicht sahen, ...
XSonneX
Zitat von Lia-81:Ich wollte damit sagen , dass ich nicht einfach mal muffelig sein darf oder so, eben das jeder Furz in einen tagelangen Streit ausartet
Zitat von Lia-81:Ich wollte damit sagen , dass ich nicht einfach mal muffelig sein darf oder so, eben das jeder Furz in einen tagelangen Streit ausartet
Vernebelte
Saraaah
Vernebelte
Zitat von Saraaah:Ich denke das er dir mit seinem Verhalten zeigen möchte das er nicht möchte das du bei ihm einziehst,ging das von dir aus das ihr zusammen ziehen ...