Starla
- 3
- 1
Starla
Zitat von Starla:Ich mache sehr viele Fehler und es macht mir sehr zu schaffen, das ich nur noch traurig und gereizt bin.
Zitat von Starla:Nun stellt er aber seit anfang Forderungen
Zitat von Starla:Oft hat er früh am Bett gesessen und gewartet bis ich wach werde und mir dann gedroht, wenn ich ihm den S. und die Zuneigung nicht gebe, mich zu verlassen.
Zitat von Starla:Es gab schon Stress weil ich ihm in der Pause keine Herzchen geschickt habe oder anstatt ein Herz ein gif mit einer Figur die Herzchen zeigt.
Zitat:Oft hat er früh am Bett gesessen und gewartet bis ich wach werde und mir dann gedroht, wenn ich ihm den S. und die Zuneigung nicht gebe, mich zu verlassen.
Zitat:So bald was in unserer Beziehung nicht so funktioniert greift er zur Flasche.
Zitat:Zum Beispiel, ich mache eine Ausbildung mit Fachabitur und das ist mit lernen und Hausaufgaben verbunden, oft werde ich abgelenkt, weil er vor der Playstation sitzt und die ganze Zeit immer laut am fluchen und meckern ist und ich mich dadurch erschrecke. Er hat mir oft versprochen, es sein zu lassen, aber trotzdem hört er nicht auf.
Bubu38
Starla
Zitat von Starla:Ich habe mich nicht nur 5 mal mit ihm gestritten, aber das sind die starken Rückfälle. Ich versuche mich dann meistens wieder mit ihm zu vertragen, damit er nicht trinkt. Aber ich frage mich, was ist wenn ich ihm doch zu wenig Aufmerksamkeit schenke. Es ist sehr offensichtlich, das ich durch meine Vergangenheit ...
Starla
Bubu38
Zitat von Starla:Mein Freund ist Alk. (Trocken) hatte aber in den letzten 2 Jahren schon 5 Rückfälle. Ich bettel ihm seit anderthalb Jahren an, sich hilfe zu holen.
Zitat von Starla:das ich in meiner Kindheit über Jahre hinweg Missbraucht wurde, Asperger und ADHS habe
Zitat von Starla:das er mehr S. möchte und das es normal ist.
Zitat von Starla:Er sagt eine Frau die ihren Freund liebt, will S. mit ihren Freund. Oft hat er früh am Bett gesessen und gewartet bis ich wach werde und mir dann gedroht, wenn ich ihm den S. und die Zuneigung nicht gebe, mich zu verlassen. So bald was in unserer Beziehung nicht so funktioniert greift er zur Flasche.
Zitat von Starla:Wenn ich ihm Zum Beispiel sage, das ich Angst um meinen Strom habe weil er an die 16 Stunden vor der Playstation sitzt.
Zitat von Starla:Auf der anderen Seite ist er voll lieb zu mir und macht Dinge für mich zum Beispiel, Tee, Einkaufen usw. Und dann hält er mir das vor und macht mir ein extrem schlechtes Gewissen.
Zitat von Starla:Ich habe das Gefühl alles falsch zu machen.
Zitat von Starla:Ich möchte an mir arbeiten, mich entwickeln, aber irgendwie fehlt mir dazu die Kraft.
Zitat von Starla:Er hat wieder getrunken heute. Ich weiß nicht was ich tun soll. Ist es wirklich das beste es zu beenden?
Carlaa