Melodyyy
- 89535
Melodyyy
frechdachs1
Zitat von Melodyyy:Vor 2 Jahren kam ich zurück nach Deutschland . Ich arbeitete als Managerin in einem Hotel. Meinem Vater ging es sehr schlecht und ich wollte in Deutschland seinen Betrieb weiterführen. Als Vater im Krankenhaus lag lernte ich meinen jetzigen Partner kennen. Er ist Arzt im Kh. Er war der Mann , höflich rücksichtsvoll gebildet gutaussehend u Single! Ich kann mich schwer binden und als wir zusammwn kamen vor einem Jahr behielt jeder sein Appartement. Er wollte zusammenziehen , ich hielt es für zu früh. Kurz vor unserem Einjährigen veränderte er sich einwenig. Ich dachte es ...
Stefan1234
Melodyyy
frechdachs1
Zitat von Melodyyy:Foris vielen lieben Dank für Eure Antworten. Es tat sehr gut @gretel@stefan1234 Eure Anteilnahme zu spüren. @Frechdachs Romane geschrieben vom Leben? Am Sunday rief er gefühlt 3000 male an , klingelte an mein Appartement , ich öffnete nicht ging auch nicht ans Handy. Was soll da von dem Mann noch kommen? Ein es ist nicht so wie du denkst Darling? Es ärgert mich daß ich nichts dem Mann anmerkte. Ich habe viel im Hotelalltag erleben müssen. Was sind Gründe für Betrug? Nein ich such den Fehler nicht bei mir, Rainer hätte mich jederzeit verlassen ...
Joe33
Traumvorbei
Zitat von Melodyyy:nannte mich eine Hexe, forderte seinen Schlüssel .
KBR
Melodyyy
Zitat von KBR:I
Aber davon abgesehen finde ich das Theater, das Du da abziehst ziemlich sinnentleert und unwürdig.
Melodyyy
EchtJetzt
Melodyyy