cassie97
- 89626
cassie97
Zitat von regenbogen05:Ich dachte immer, das heißt *my lovely Mr. Singingclub*
KBR
Zitat von regenbogen05:Ich dachte immer, das heißt *my lovely Mr. Singingclub*
EchtJetzt
Zitat von KBR:
Es kommt halt darauf an, welchen translator man benutzt
Sorgild
Zitat von Toretto:Wenn die Geschichte wahr ist finde ich die Reaktionen von Melodyyy große Klasse. 1000mal besser als dieses du-hast-mich-betrogen-warum-tust-du-mir-das-an gesülze. Das stärkt Rainer nur, zeigt dass er der größte ist. Nun ist Rainer mal ins Grübeln gekommen und Melodyyy hat ihn in seinem eigenen Spiel Schachmatt gesetzt.
Mein Tipp: Bloß nicht den Fake mit Thorsten auflösen. DANN fühlt sich Rainer wieder bestätigt und wird ganz groß. Rainers Beziehungen enden bestimmt immer so dass er auffliegt. Das kennt er schon und weiß sich darzustellen. Seine Szene im Hausflur zeugt eindeutig dass er aus der Reserve gelockt wurde. Dann der krönende Abschluss als Thorsten sie im Café abholt. So könnte Rainer mal selbst erleben wie es sich anfühlt.
Und wenn es nicht stimmen sollte verfilmt die Story
KBR
Zitat von Sorgild:Falls der Film demnächst kommt, benachrichtigt mich bitte.
Zitat von Sorgild:Mir tut es ein wenig leid für die TE.
unfassbar
Zitat von KBR:Ich möchte nicht benachrichtigt sondern beteiligt werden.
Sorgild
Sorgild
Zitat von Toretto:1000mal besser als dieses du-hast-mich-betrogen-warum-tust-du-mir-das-an gesülze.
NeuBeginn18
KBR
Zitat von unfassbar:Dann tippst du hier für die TE, wie es weiter geht, ok?
KBR
Zitat von Sorgild:ch denke, mein Kram liest sich für die Engländer genauso, wie das hier von Melody. Allerdings habe ich noch nie von denen in irgendeiner Form Gelächter geerntet. Es hieß immer: Wenn ich so gut deutsch schreiben könnte, wie du englisch, wäre ich stolz auf mich.
Freddie
Sorgild
Zitat von KBR:
Ich stimme Dir zu. Mein Englisch ist grottig und dennoch hat noch nie jemand offensichtlich darüber gespottet. Außer meinem Bruder, aber bei Geschwistern gehört das so. Ich kann damit gerade mal im Ausland überleben. Es ist ganz sicher keine Fähigkeit, auf die es einen Grund gibt stolz zu sein. Aber wenn ich meinen Verwandten in den Staaten schreibe, ist das kein Sprachensalat, wie der hier vorliegende. Sie schreiben Deutsch, ich schreibe Englisch. Ab und an schleicht sich dann da mal ein Wort ein, das es in der anderen Sprache nicht gibt. Anders als bei dem hiesigen Kauderwelsch.
Es gibt überhaupt keinen sinnvollen, ersichtlichen Grund, warum so ein Kauderwelsch entsteht und warum die Fähigkeit zur Artikulation von Beitrag zu Beitrag schwankt. Mal ist es ein perfekter Translator oder Ina nüchtern, mal ist ein schlechter Translator und mal ist es Ina mit Promille.
Ernsthaft?
regenbogen05
Zitat von NeuBeginn18:Hat denn noch niemand daran gedacht, dass Rainer in Hündchen auf Torsten gewartet hat um ihn sein neues Regenbogen-Tatoo zu zeigen?