Summary -wenn ich sdas mal so writen darf:
TE returns aus dem Ausland, in dem sie gemanaged hat. Vater, irgendwie im Hotelbusiness und Assistentin Ina, die andere Qualitäten haben muss als Rechtschreibung. TE falls in love mit neuem Star am Ärztehimmel. So far, so gut.
Dad lommt ins hospital, aber Stararzt ist nicht auffindbar, und the Lügenbuilding beginnt Risse zu bekommen.
TE ab zu ihm, aber er öffnet nicht. TE zu einer dubiosen weiteren Person, die,weiblich, einen key zur flat des Docs hat. ( das mache ich im übrigen auch immer so.Fremde Wohnungen gleich vom Hausmeister aufschliessen lassen, oder, wenn dr nicht erreichbar ist, das Handy mit Videofunktion per Drohne an den Wohnungsfenstern vorbeifliegen - dann weiss man woran man bei Ärzten so ist).
Weiter: Music from the Wohnung. Illegaler Zutritt mit dog in the mirror. Die bei Fressnapf gekaufte Ausrüstung wird später beschrieben. Then shock.
Konfrontation later. Superstararzt flippt aus, sie verlegen das Geschehen an einen neutralen Ort - vielleicht auch um Schlimmeres zu verhindern, der Mann ist ja Arzt und kennt sich schliesslich mit pharmazeutischen Mitteln und Chirurgie aus. Da streitet man lieber mit dem back against the wall und hat Zeugen.
Then der twist: Die TE splittet sich in zwei Personen. Sie, die google translate unerfahrene Managerin mit einem Faible für Mediziner, und die Microsoft unerfahrene,aber wahrscheinlich mega aussehende Sekretärin.
Jemand rät ihr hier sich zu rächen.The Gift träufelt in ihr ear und sie legt los. Stardoc flipps out again (von dem Mann möchte ich persönlich nicht operiert werde. Seine Nerven...). Das ganze bleibt ungelöst und die TE fragt um Rat.
Toller Cliffhanger! Wie wird es weiter gehen? Werden TE und Arzt wie hier im Forum gehofft sich in 10 Jahren zufällig an der Steilküste Cornwalls wieder über den Weg und in die arms laufen? Wird Ina, das platinblonde Vorzimmergift die Langzeitgeliebte von Rainer? Oder aber bricht sich die TE absichtli h ein Bein und sie begenen sich mit Sternchen in den Augen im Röntgenzimmer?
So viele Fragen! lasst uns hier weiter gespannt sein:)
Great tennis war es allemal!
17.01.2019 08:12 •
x 21 #73