KBR
- 11265
- 5
- 20470
KBR
Zitat von Melodyyy:So es kam zum Showdown. der besagte Rainer brüllte das ganze Haus zusammen vor Der Wohnungsdoor. So ging ich mit ihm in ein Café gegenüber. Er meinte er hätte eine Answer verdient und wie ich es wagen kann ihn den aufstrebenden Dokor in seinem Kh so unverforen zu begegnen.
@gretel, mein Schauspiel ging weiter.
Ich sagte Rainer , ich hatte schon immer was mit Thorsten. Als Vater so plötzlich in das Kh musste,wollte ich reinen Table machen , aber ich konnte ihn den Rainer nicht erreichen. Wo er den gewesen war zu dem Time als er mir sagte er müße arbeiten? Das Lügen wurde von Rainer fortgesetzt , er sagte sein bester Freund hätte auf Grund der Schneelage einen Wasserschaden im Keller so hätte er frei genommen um dort zu helfen. Wie edelmütig, offensichtlich wurde die ganze Nacht durchgearbeitet und Sein Handy hatte keinenAkku . Am nächsten Tag konnte er mich nicht mehr erreichen und er musse ausschlafen und sich erholen. Warum ich ihn denn so betrogen hätte und zweigleisig fuhr, er der immer für mich da war und meine Bindungsangst immer zuließ und hoffte daß sie sich legen würde. Ich sagte es täte mir wirklich leid , ich habe das offensichtlich von meiner Mutter geerbt, das sind Fremdgehgene. So schlimm es ist, ich hatte gedacht, dass er auch ab und zu Llust auf fremde Haut hätte. So ihr Foris und das ist es was mich sehr erschüttert, Rainer spiel sein Schauspiel so gut wie ich. Niemals sei ihm der wish nach fremder Haut gewesen. Wenn ich es nicht mit eigenen eyes gesehen hätte, ich hätte Rainer nach diesem Gespräch geglaubt, .
Nun meine Freundin war noch oben in der Wohnung und rief Thorsten an. Dieser machte mein Schauspiel Perfect , indem er vorbeifuhr ins Caffe e zu Rainer und mir kam. Rainer fielen fast die Augen aus dem Kopf. Was will der Solaruimsgebräunte Anzug , waren seine Worte. Der Anzug sprach er wolle seine Freundin abholen und auch er sein nun Froh, daß Melodyyy sich ganz für ihn entscheiden konnte.
So jetzt sitzen wir zu dritt in meiner flat und trinken erst mal was . Hr LügenDoktor ist weg. Fast wäre ich ihn auf dem Leim gegangen.was sagt ihr dazu ?
Yosie
Zitat von Gretel:Aber - wenn sie es jetzt noch aufklärt, hatte die Sache vielleicht einen Sinn.
EchtJetzt
Zitat von Neubeginn321:ihr seid Spassverderber, jetzt schreibt die TE vielleicht nicht weiter dabei wars so f**** amusing, ein Arztroman ist nichts dagegen
KBR
arjuni
Zitat von KBR:Reinen Table machen. Nee, ist klar. Das alles ist mit Sicherheit total true.
KBR
Melodyyy
Melodyyy