Ex-Mitglied
- 89619
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
derBaum
Jenß
Zitat von Melodyyy:Wie kann ich Euch Danke sagen? Es tut so gut zu merken, das man nicht alleine naive war.
No, Rainer hat keinen blaßen Schimmer daß ich in seinem Room war.
Erstarrt zu nichts fähig konnte ich nur in den Spiegel vom Flur blicken.Gehört haben Sie mich nicht Die Hexe stöhnte laut suddenly.das ist es was ich verstehe meine face wahren. Den Trumpf habe ich ihn nicht gegönnt . Bin selbst überrascht wie erstarrt ich war, unfähig zu tun. Werde die Bilder wohl nie vergeßen. Ich war so silly zu glauben an die Liebe. Ich brauche Freihei t bin dennoch true. Jetzt frage ich mich zurecht ob sein Dienst oft vorgeschoben war. Warum merkt man selbst garnichts von dem Betrogen? Entschuldigung ich habe ein Translater der schreibt seltsam . Probiere hier Pc, auch nicht besser. Danke ihr hier.
derBaum
Jenß
Zitat von Melodyyy:
Gut ich höre euch! So wird es passieren ! Ich habe zittern treffe ängstigt mich sehr ! Bekomme Kopfschmerz, die Psyche treht durch! Bekam so jetzt eine Whats app von Rainer Achtung mein Fräulein dein Solariumsanzug ist gleichgeschlechtlich! Weiss dies aus sicherer Quelle, müssen bitte reden! Bitte komm zum Sportpark wie immer . Dein Rainer!
What the fu..!
Morus
Zitat von Holylake:Sie hat Morus' Thread gekapert, dort schreibt sie aber portugiesisch bis lateinisch....
(also jedenfalls nicht pseudo-denglisch)
KBR
Zitat von Lebensfreude:no, really not.
Und leider hat dat Meloddy auch nicht gegöbelt, sondern mit ihre Strümpfe
den Doc gewürgt.
Zitat von KBR:Ich hätte jetzt gern son Zugehmann.
KBR
Zitat von _Tara_:Me too! I hate Putzing at the weekend!
Zitat von _Tara_:Me too! I hate Putzing at the weekend!