752

Partner beim fremdgehen erlebt

E

Liebe Tes !
Da ist man mal nicht im Forum und verpasst die Story der Storys .
Bitte meldet ihr euch , oder eine von euch , richtig an!
1 0 % der Geschichte könnte evtl. so gewesen sein oder sind wir hier bei #verstehen Sie Spass?
@melodyyy Ina , Bärbel, ich hoffe hier passiert weiterhin etwas , vielleicht am Freitag beim Squash! Sollte es sich nicht nur um eine Fake- Geschichte handeln , sondern ein Körnchen Wahrheit dabei sein , liebe Tes , empfehle ich einen Hypnotiseur , vielleicht kann dieser , böse Pic verschwinden lassen ?^^deepfull thanks for your story

17.01.2019 23:52 • x 1 #196

hatdazugelernt
Zitat von Stehaufgirl:
1 0 % der Geschichte könnte evtl. so gewesen sein

Welche 10 Prozent genau?

18.01.2019 06:57 • x 1 #197

A

Partner beim fremdgehen erlebt

x 3

Zeitreisender
I realy though yesterday, that Melodyy, Ina, etc. in the meantime are blowing in the wind.

But, the story goes further.

Like it,,,

18.01.2019 07:08 • x 1 #198

_Tara_
Zitat von Melodyyy:
Morgen kommt ein Spezialist der hoffentlich den Fehler beheben kann.

Ja, das wünsche ich der Melodyyy, dass jemand ihren Fehler beheben kann! But that will surely not be so easy!

Zitat von Melodyyy:
Wie kann sie vergessen, Hundeleine und übles.

Ich empfehle das Blitzdings.

18.01.2019 07:31 • x 4 #199

F
Schwester Bärbl...

Die hängt ja augenscheinlich auch knee deep mit drin. Die Rainer, von Status und Geld besessen (wir erinnern das sündhaft teure Designer Schlüsselbrett..), macht aich heimtückisch an die radebrechende Hotelerbin ran. Im Komplott Schwester Bärbl, die seit langem ein schmachtendes Auge auf ihren Stationsarzt geworfen hat.

Deshalb, und nur deshalb, therapiert sie den Vater mit lorezepan. Die Sache bekommt Risse als sie Kassenbons von Fressnapf findet und ihr swant etwas. Sie gibt die Rainer zu die Abschuss frei und sagt der TE, dass der Gute Ferien macht.

The Rest is bekannt.

Wird Rainer noch an das Geld der Hotelerbin kommen? Treffen Bärbl und Thorsten sich beim Schlüsseldienst? Wechselt Sekretariatswunder Ina das Sonnenstudio? Morgen Nacht bei Opium mehr...

18.01.2019 07:59 • x 4 #200

sven11
Wusst ichs doch. Es geht weiter. Die Soap nimmt ihren run!

Why Lorezapan and why muss Dr. Bob sorry ...Rainer dafür telefonisch called werden. Gibts in dem Krankenhaus only 1 dog? (Ich mag keine Schwarzwaldklinik! )

Mittlerweile sind mir zu viele Namen im Spiel. Ich kann mir Namen schlecht merken. Blick da net mehr durch.

Erstmal

Und warum nimmt man seinen boyfriend mit zum Squashhobby? Play along mit? Der arme Kerl kommt ja aus der Nummer überhaupt net mehr raus und steht bald noch vorm Weddingaltar because the Schauspiel.

Und nochmal. Es tut mir unendlich leid das ich das hier nicht ernst nehmen kann ABER ICH LACH MICH TOT.
Ich glaub ich hab schon two Falten more get.

18.01.2019 08:10 • x 3 #201

N
Rainer ist Opfer - kein Täter!

Es war kein Duft von Opium - es war der von Hundefernhaltemittel.

Als der Nachbarinnen-Hund wiederholt an die Türe von Rainer gepinselt hat, sah er sich zum dem Schritt genötigt. Da Rainer aber ein weltbelesener Mann ist, der sich der indischen Kultur gewidmet hat, wollte er Hundert Schritte in den Schuhen seines wiedersachers gehen - also hier des Hundes.

Er klingelte bei der Nachbarin und bat sie ihn an der Leine auszuführen. Er konnte ja nicht ahnen, dass diese Dame läufig ist... Nunja, der Rest ist bekannt.

Liebe TE: um das Bild aus deinem Kopf zu ersetzen gibt es einen einfachen psyologischen Trick:

Zeichne es auf ein leeres Blatt Papier. Ich weiß, dass ist hart, aber es wird besser. Nun liegt das Bild vor Dir. Jetzt verunstaltest du es! Du malst Rainer große Ohren, einen lustigen Hut... solche Sachen eben. So nach und nach ersetzt du damit das Bild in deinem Kopf!

18.01.2019 08:18 • x 4 #202

Lebensfreude
ich believe, we kommen der Sache nearlyer. Der Nachbarinnenhund is schuld. Why he piesselte an Rainer his Homedoor.
@Neubeginn you are the Bringer.

18.01.2019 08:41 • x 1 #203

M
The father was admitted for high Blutdruck, right? Hoher Blutdruck can be triggered von Panikattacken ausgelöst werden? Darum macht Lorazepam schon Sinn, because this medication Muskelentspannend wirken soll. Eigentlich, scheint es sogar ein allheilittel gegen einige Symptome zu sein. But ich bin not a doctor.

@malodyyy

english is aber not your native Sprache? ?

18.01.2019 09:02 • x 4 #204

SlevinS
Zitat von Mira_:
But ich bin not a doctor.

Aber als not doctor finde ich deine Diagnose one wall free

18.01.2019 09:04 • x 7 #205

M
Zitat von SlevinS:
one wall free

ich kann nicht mehr

18.01.2019 09:07 • x 5 #206

SlevinS