Dear Foris , Ì m Reallöhne that you enyoy my Story. I don t know ehm why my program doesn t work, and i wasnt alle able to Unterstand everything of your writing. Bit but I trotz traurig trotz trotz trotz try it Ägäis. Alain. again
So back to Ina .
Also Melody hat ein Problem mit ihren Kompleten Pc Systemen , auch am Handy geht nichts mehr.
Morgen kommt ein Spezialist der hoffentlich den Fehler beheben kann.
@solid entschuldige , wir müssen dann nochmal bei den Namen nachlesen, also diejenigen Fori die meinte es ist kein Fake Bericht.
Es wäre besser für Melody es täte sich um *beep* handeln. Aber ihr habt es geschafft Uns zum Lachen zu bringen. Für alle funny People hier. Melody hat BWL studiert Thorsten war an der gleichen Uni ok? Rainer sprach Melody im Kh an als behandelnder Arzt der Geriatrie und als Arzt ihres Vaters. So wurde eine Beziehung aus Rainer und meiner Freundin und Chefin. Melody dachte Rainer ist beleidigt weil sie mit ihm nicht zusammenziehen will. Es gab bis zu dem besagten Samstag nie Anlaß an Rainers Loyalität zu zweifeln. Als Melodys Bater ins Kh kam , wie erwähnt ein oberer Blutdruck von 220 , war Melody verwirrt , da Rainer im Kh hätte sein sollen.lügen fiel nie bei ihm auf. Melody könnte nicht glaubenden Rainer erwähnte er muss arbeiten, hätte lt Schwester Bärbl aber frei. Melody könnte Tainer nicht erreichen , daß wäre notwendig gewesen da die Ärrzte Lorezapan dem Vater geben wollten. Nun da Rainer sich immer abgemeldet hatte , und unerreichbar blieb , hätte ich die Ina die Idee daß In Rainers Appartement in seinem Timer am Schreibtisch ein Hinweiß zu seinem Verbleib zu finden sein könnte. In großer Aufregung fuhr Melody zu Rainer flat. Doch auffällig war vor Rainers Wohnungstür ein Duft von Opium ein gräßlicher Damenparfumduft. Da hat sie aufgesperrt und dann war der Duft noch intensiver und Music war leise zu hören. Den Rest kennt ihr. Schade daß Stefan1234 nicht mehr schrieb wie er den Akt erlebte und verdrängt. Also ich hätte auch nicht die Wohnung so besonnen verlaßen können. Bin doch sehr erstaunt daß man da nicht losschreit unt tobt eine Scene macht . Ich hätte das getan. Den Eigenen Schlüssel vom Board zu nehmen voll Verstand noch dabei. Sollte der Einspruch kommen, Melody hätte keine Liebe für Rainer , würde ich so nicht sagen , die Sorge um den Vater stand im Vordergrund. Es ist auch daß Phänomen daß Rainer soeinfach trotz seiner Verliebtheit sehr starken Verliebtheit eine andere Frau knallt. Wie geht daß? Ist er mit zechsuellen Neigungen ausgestattet die er Melody nicht zumuten wollte? Ihr fragt wie geht es weiter? Melody ist in einer Squashmanschaft der auch Rainer beiwohnt. Melody will ihre Schauspielerei morgen Abend fortsetzen indem Thorsten sie Morgen Abend dorthin begleitet. Sie will kein Gesicht verlieren nur Ihre Bilder aus dem Kopf bekommen. Wie soll das gehen? Darum ist sie hier. Wie kann sie vergessen, Hundeleine und übles.
17.01.2019 22:27 •
x 2 #182