752

Partner beim fremdgehen erlebt

A
Also ich habe kürzlich mein Schloss ausgewechselt und stand im Baumarkt vor den unterschiedlichen Modellen.
Hab mich aber für die günstige Variante entschieden, wo man nicht von außen rein kommt, wenn innen der Schlüssel steckt.
Nun weiß ich, dass ich alles richtig gemacht habe.

17.01.2019 16:16 • x 2 #151

Neubeginn321
Zitat von NeuBeginn18:
Offtopic: mein Freund fragt nach:

muss man sich eigentlich den Po rasieren, wenn man dort tätowiert ist, damit es zur Geltung kommt. Und gibt es da spezielle Klingen?

Das ist jetzt echt tmi - du hast Haare am Po? ....

17.01.2019 16:17 • x 1 #152

A

Partner beim fremdgehen erlebt

x 3

F
@KBR

Als Arzt muss man Prioritäten setzen...auch bei Kaufentscheidungen. Sonst kommt man nie zu einem Designer-Schlüsselbrett.

@Neubeginn18

Heißwachs! Immer mit Heißwachs!

17.01.2019 16:19 • x 1 #153

K
Zitat von Neubeginn321:

Das ist jetzt echt tmi - du hast Haare am Po ....

Es kommt immer auf das Bild an. Ich habe zb den Mann aus den Bergen dort hinten tätowiert,das kulminiert wunderbar mit der Behaarung.

17.01.2019 16:20 • x 3 #154

N
Ich bereue meine Frage und ziehe sie zurück!

17.01.2019 16:22 • x 3 #155

K
Zitat von NeuBeginn18:

muss man sich eigentlich den Po rasieren, wenn man dort tätowiert ist, damit es zur Geltung kommt. Und gibt es da spezielle Klingen?

Also mein Tätowierer designed ja so einiges; nicht nur Tattoos. Auch das Schlüsselbrett könnte von ihm sein. Soll ich ihn mal für Dich, äh Deinen Freund, fragen?

17.01.2019 16:23 • x 1 #156

sven11
Aber es war ja Hündchen gell? Also Gesichter net erkennbar?
Also ists doch noch net des schlusses letzter Schuß.

Zitat:

Net unbedingt, vielleicht harmoniert das Weihnachtsmanngesichtstattoo so dermaßen das die Behaarung quasi den bart darstellt.

17.01.2019 16:25 • x 1 #157

K
Zitat von keinheldmehr:
Es kommt immer auf das Bild an. Ich habe zb den Mann aus den Bergen dort hinten tätowiert,das kulminiert wunderbar mit der Behaarung.

Muahhahaha Daaaanke dafür!

Das passt nicht nur mit der Behaarung sondern auch mit den Bergen!

Edit:

Oder zu den sanften Hügeln in Cornwall.

17.01.2019 16:25 • x 2 #158

Neubeginn321
Zitat von NeuBeginn18:
Ich bereue meine Frage und ziehe sie zurück!

Too late babe, das Bild ist jetzt im Kopf und geht da nicht mehr weg

17.01.2019 16:27 • x 3 #159

A
Ich prüfe gerade, wie der Spiegel im Flur positioniert sein müsste, damit man von der Diele aus ungesehen ins Schlafzimmer schauen kann.

Außerdem bin ich froh, dass ich nun auf solche Situationen vorbereitet bin, indem ich mich hier schon mal intensiv damit auseinandergesetzt habe. Würde dann im Fall der Fälle mein Handy zücken und direkt mit filmen, was da so vor sich geht. Man weiß ja nie, ob man solch ein Video nicht nochmal gut gebrauchen kann, um später persönliche Interessen mit guten Argumenten durchzusetzen.

17.01.2019 16:30 • x 5 #160

Kummerkasten007
Zitat von derBaum:
Wo ist die TE abgeblieben?

Auf der Suche nach einem besseren Übersetzungsprogramm hat sie sich im Internet verlaufen. Oder die Lehrer aus der Nachhilfe haben den Zugang gesperrt.

17.01.2019 16:32 • x 3 #161

A
Zitat von KBR:
Das passt nicht nur mit der Behaarung sondern auch mit den Bergen!

Edit:

Oder zu den sanften Hügeln in Cornwall.

Könnte mir da ein Schäfchen auch recht gut vorstellen.

17.01.2019 16:33 • x 1 #162

K
@arjuni
Ich bin auch sehr froh darüber, was man hier so alles lernen kann. Insb. für den Fall der materie.. äh persönlichen Interessen und auch über Sparsamkeit (Equipment bei Fressnapf kaufen), Prioritäten (Notwendigkeit von Designer-Schlüsselbrettern), perfekte Tattoostellen (Schade, dass mein Po nicht behaart ist, sonst hätte ich auch gern den Mann in den Bergen dort) usw. usw.

Hach, man lernt einfach nicht aus.

Ich denke, ich werde meinen Eingang ins Obergeschoss verlegen müssen, damit man beim Hereinschleichen besser direkt aufs Bett schauen kann. Die Treppe knarrt so. Das würde meine Konzentration beim Hundeausführen stören.

17.01.2019 16:34 • x 4 #163

Kummerkasten007
Zitat von NeuBeginn18:

1. Du hast seltsame Freunde.
2. Guck mal Brüno, da wirds gezeigt wie es geht

17.01.2019 16:35 • #164

A
Zitat von KBR:
Hach, man lernt einfach nicht aus.

Wie wahr!

Zitat von KBR:
Ich denke, ich werde meinen Eingang ins Obergeschoss verlegen müssen, damit man beim Hereinschleichen besser direkt aufs Bett schauen kann. Die Treppe knarrt so. Das würde meine Konzentration beim Hundeausführen stören.

Bei mir gehts ja schon damit los, dass das Bett vollkommen falsch steht. Muss jetzt alles umräumen.

17.01.2019 16:37 • x 2 #165

A

x 4