arjuni
- 89630
arjuni
Zitat von NeuBeginn18:Offtopic: mein Freund fragt nach:
muss man sich eigentlich den Po rasieren, wenn man dort tätowiert ist, damit es zur Geltung kommt. Und gibt es da spezielle Klingen?
Freddie
keinheldmehr
Zitat von Neubeginn321:
Das ist jetzt echt tmi - du hast Haare am Po ....
NeuBeginn18
KBR
muss man sich eigentlich den Po rasieren, wenn man dort tätowiert ist, damit es zur Geltung kommt. Und gibt es da spezielle Klingen?
Zitat:muss man sich eigentlich den Po rasieren, wenn man dort tätowiert ist, damit es zur Geltung kommt. Und gibt es da spezielle Klingen?
KBR
Zitat von keinheldmehr:Es kommt immer auf das Bild an. Ich habe zb den Mann aus den Bergen dort hinten tätowiert,das kulminiert wunderbar mit der Behaarung.
Zitat von NeuBeginn18:Ich bereue meine Frage und ziehe sie zurück!
arjuni
Zitat von derBaum:Wo ist die TE abgeblieben?
arjuni
Zitat von KBR:Das passt nicht nur mit der Behaarung sondern auch mit den Bergen!
Edit:
Oder zu den sanften Hügeln in Cornwall.
KBR
arjuni
Zitat von KBR:Hach, man lernt einfach nicht aus.
Zitat von KBR:Ich denke, ich werde meinen Eingang ins Obergeschoss verlegen müssen, damit man beim Hereinschleichen besser direkt aufs Bett schauen kann. Die Treppe knarrt so. Das würde meine Konzentration beim Hundeausführen stören.