Thommy75
- 709
- 2
- 890
frechdachs1
Zitat von Melodyyy:Wie kann ich Euch Danke sagen? Es tut so gut zu merken, das man nicht alleine naive war.
No, Rainer hat keinen blaßen Schimmer daß ich in seinem Room war.
Erstarrt zu nichts fähig konnte ich nur in den Spiegel vom Flur blicken.Gehört haben Sie mich nicht Die Hexe stöhnte laut suddenly.das ist es was ich verstehe meine face wahren. Den Trumpf habe ich ihn nicht gegönnt . Bin selbst überrascht wie erstarrt ich war, unfähig zu tun. Werde die Bilder wohl nie vergeßen. Ich war so silly zu glauben an die Liebe. Ich brauche Freihei t bin dennoch true. Jetzt frage ich mich zurecht ob sein Dienst oft vorgeschoben war. Warum merkt man selbst garnichts von dem Betrogen? Entschuldigung ich habe ein Translater der schreibt seltsam . Probiere hier Pc, auch nicht besser. Danke ihr hier.
Melodyyy
Melodyyy
Zitat von Melodyyy:Ihr habt Dankeknöpfe, ich sehe keine, wo sind die bitte.
Zitat von aquarius2:Melde dich an, dann kannst du auch DANKE sagen...
Zitat von Melodyyy:Danke auch Frechdachs 1. Ihr habt Dankeknöpfe, ich sehe keine, wo sind die bitte.
Ja lieber bin ich der Fremdgänger , als daß ich Rainer den Triumpf gönne mich verarscht zu haben. Er hat geradebwieder vor der Tür gestanden. Er hat gerufen , laß uns reden, mache die Türe doch auf.
Ich kann noch nicht reden, was soll das denn bringen? Werde ich einem Mann jemals wieder glauben können?
Vorbeigeschaut
Melodyyy
Zitat von Vorbeigeschaut:Alle Betrogenen sollten sich solch ein Bild mal in den Kopf holen.
Dann wäre eine Entscheidung vielleicht klarer.
Melodyyy
Vorbeigeschaut
Zitat von Vegetari:
Wieso nur die Betrogenen?