regenbogen05
- 89630
regenbogen05
Zitat von unfassbar:Wieso eigentlich Fressnapf?
Freddie
unfassbar
Zitat von NeuBeginn18:Bist du oft in Gefahr?
NeuBeginn18
Zitat von unfassbar:Wieso eigentlich Fressnapf? Da bin ich noch nicht dahinter gestiegen. Ich bin da auch öfter - aber die Verschwörungen bilden da mein Hund, die Verkäufer und die Leckerlies ... Und meine liebt diese Verschwörungen
Zitat von arjuni:Hmmm . . . nun erscheint mir die Freundin noch verdächtiger, als vorher schon. Dieser Wink mit dem Zaunfahl. Geh doch mal mit dem Schlüssel in die Wohnung und schau, ob Du da Hinweise findest.
Wusste die was?
Zitat von regenbogen05:Da war noch irgendwas mit einer Hundeleine, wenn ich mich nicht irre.
Freddie
regenbogen05
Zitat von sven11:Sie will ihn für sich allein und hintergeht daher die Freundin. Das wird sicher erst später aufgelöst.
Freddie
unfassbar
Zitat von NeuBeginn18:Na irgendwo muss die Leine von Rainer ja herkommen...
Morus
Zitat von Freddie:Motiv der Freundin ware es aber nicht den Arzt zu bezirzen, sondern sich das Designer Schlüsselbrett unter den Nagel zu reissen. Dafür hat sie alles auf's Spiel gesetzt!
KBR
keinheldmehr
Zitat von unfassbar:
Bei mir kann man von innen und außen schließen, auch wenn der andere Schlüssel steckt.
unregistriert
Zitat von KBR:
Ich gehe davon aus, dass die verschiedenen Stränge in Parallewelten stattfinden. Das ist doch toll, da musst Du nicht traurig sein. So haben wir noch sehr lange etwas von dieser Serie!
NeuBeginn18