752

Partner beim fremdgehen erlebt

R
Zitat von unfassbar:
Wieso eigentlich Fressnapf?

Da war noch irgendwas mit einer Hundeleine, wenn ich mich nicht irre.

17.01.2019 15:51 • #136

F
Wer jetzt in diesem Thread noch klar durchblickt und denken kann, ist mit Genie gesegnet.

17.01.2019 15:52 • x 1 #137

A

Partner beim fremdgehen erlebt

x 3

U
Zitat von NeuBeginn18:
Bist du oft in Gefahr?

Ja, durchzudrehen Aber da hilft der Schlüssel sicher nicht...

17.01.2019 15:54 • x 3 #138

N
Zitat von unfassbar:
Wieso eigentlich Fressnapf? Da bin ich noch nicht dahinter gestiegen. Ich bin da auch öfter - aber die Verschwörungen bilden da mein Hund, die Verkäufer und die Leckerlies ... Und meine liebt diese Verschwörungen

Na irgendwo muss die Leine von Rainer ja herkommen... am besten du liest Dir alles nochmal durch

17.01.2019 15:55 • #139

sven11
Zitat von arjuni:
Hmmm . . . nun erscheint mir die Freundin noch verdächtiger, als vorher schon. Dieser Wink mit dem Zaunfahl. Geh doch mal mit dem Schlüssel in die Wohnung und schau, ob Du da Hinweise findest.
Wusste die was?

WTF jetzt wirds mir klar. Das besagte Spiegelbild im Flur, zeigt in Wirklichkeit die Freundin die währenddessen von der TE angerufen wurde und hat selbst quasi den Hinweis auf den Betrug gegeben die Sie mit dem Dr. der TE gerade durchführt.
Sie will ihn für sich allein und hintergeht daher die Freundin. Das wird sicher erst später aufgelöst.

17.01.2019 15:57 • x 2 #140

Zeitreisender
Zitat von regenbogen05:
Da war noch irgendwas mit einer Hundeleine, wenn ich mich nicht irre.

Hundeleine hat das weibliche Objekt der Begierde um den Hals, während Rainer sie mit Potattoo von hinten.......

Zufällig hat das alles der Spiegel im Flur preisgegeben.

17.01.2019 15:57 • #141

F
Vielleicht war Rainer auch wegen der Leckerlis bei Fressnapf ...zwei Fliegen mit einer Klappe: BDSM Ausrüstung und Schmackos. Wenn das nichts ist?

17.01.2019 15:58 • #142

R
Zitat von sven11:
Sie will ihn für sich allein und hintergeht daher die Freundin. Das wird sicher erst später aufgelöst.

Du bist brillant, Colombo!

17.01.2019 15:59 • #143

F
@Sven

Es ist noch komplexer. Die Freundin ist von der TE angerufen worden und gab den entscheidenden Hinweis. Die TE war allerdings von dem Bild im Spiegel dermaßen von der Rolle, dass sie die Freundin nicht erkannt hat. Eine Teilamnesie lässt sie auch das Gesicht ihrer Rivalin im Spiegel nicht mehr heraufbeschwören. Geblieben sind Bilder von Tate und Hundeleine.

Motiv der Freundin ware es aber nicht den Arzt zu bezirzen, sondern sich das Designer Schlüsselbrett unter den Nagel zu reissen. Dafür hat sie alles auf's Spiel gesetzt!

17.01.2019 16:03 • x 3 #144

U
Zitat von NeuBeginn18:
Na irgendwo muss die Leine von Rainer ja herkommen...

ich denke jetzt ml lieber an junge Hunde. Wenn du wüsstest, wie ich mir Rainer vorstelle, würdest du auch an junge Hunde denken.

17.01.2019 16:04 • x 1 #145

M
Zitat von Freddie:
Motiv der Freundin ware es aber nicht den Arzt zu bezirzen, sondern sich das Designer Schlüsselbrett unter den Nagel zu reissen. Dafür hat sie alles auf's Spiel gesetzt!

17.01.2019 16:09 • #146

K
War die angeleinte Person überhaupt eine Frau? Vermutlich war es Thorsten und nun ist Rainer total empört, dass Thorsten und Melodyyyy etwas miteinander haben.

wtf.: Rainer kann sich ein Designer-Schlüsselbrett leisten, aber kein richtiges Équipment für die Spiele?

17.01.2019 16:09 • x 2 #147

K
Zitat von unfassbar:

Bei mir kann man von innen und außen schließen, auch wenn der andere Schlüssel steckt.

Gut! Bei manch einem wird von aussen abgeschlossen,wenn Einschlusszeit; Auch eher einseitig.

17.01.2019 16:13 • x 4 #148

U
Zitat von KBR:

Ich gehe davon aus, dass die verschiedenen Stränge in Parallewelten stattfinden. Das ist doch toll, da musst Du nicht traurig sein. So haben wir noch sehr lange etwas von dieser Serie!

Quasi ein Spin(n)-Off

17.01.2019 16:14 • x 3 #149

N
Offtopic: mein Freund fragt nach:

muss man sich eigentlich den Po rasieren, wenn man dort tätowiert ist, damit es zur Geltung kommt. Und gibt es da spezielle Klingen?

17.01.2019 16:15 • x 2 #150

A

x 4