752

Partner beim fremdgehen erlebt

Vegetari
Now we speak denglish?

17.01.2019 13:32 • x 1 #106

K
Zitat von Sorgild:
Hm? Verstehst du mich?

Ich verstehe Dich total. ´glaube auch, so gut wie immer auf der Seite der TEs zu sein, wenn es um Fakevorwürfe geht.

Aber in diesem Fall geht es einfach nicht. Hier sind auf jeden Fall sehr fantasiebegabte Menschen unterwegs. Und egal, ob das in ihrer Welt alles so stimmt oder nicht: gerade die dürften es anderen ja nicht übel nehmen, wenn die Fantasie ebenfalls mit ihnen durchgeht.

17.01.2019 13:36 • x 2 #107

A

Partner beim fremdgehen erlebt

x 3

S
Was auch immer: Ich denke mir nur, ihr solltet beim Spotten vielleicht auch auf dem Schirm haben, dass es eben kein Fake sein muss. Und dann ist es sehr verletzend.

17.01.2019 13:41 • x 2 #108

N
Zitat von Sorgild:
Was auch immer: Ich denke mir nur, ihr solltet beim Spotten vielleicht auch auf dem Schirm haben, dass es eben kein Fake sein muss. Und dann ist es sehr verletzend.

Wenn ich mir jemals sicher war, dann hier. Es sind so viele logische Fehler enthalten, dass kann nicht im Ansatz so gewesen sein. Es

Entweder wurde eine echte Geschichte massiv aufgebauscht oder es ist frei erfunden.

In beiden Fällen darf man sich nicht wundern.

17.01.2019 13:46 • #109

S
Tja Logik ist eben auch Definitionssache. Entschuldigt bitte alle, dass ich hier grad die Spaßbremse mache.

Im Übrigen: Die Art, wie sie textet sehe ich nicht zum ersten Mal.

17.01.2019 13:57 • #110

F
Vielleicht beruhigt es all ein wenig, wenn klar ist, dass kein Übersetzungsprogramm von einer Sprache in eine zweite übersetzt und dabei Begriffe aus einer dritten Sprache einstreut. Also wäre der Übersetzungsweg hier Englisch nach Deutsch. Übersetzungsprogramme folgen dabei bestimmten programmierten Mustern. Dass ein Wort das eine mal übersetzt wird, das zweite mal aber in der Originalsprache bleibt, das passiert nicht. Gleichzeitig wird auch Satzstellung übertragen und auch das nach bestimmten programmierten Mustern. Hier ist zufällig mal ein Satz richtig, bald darauf ein Satz der gleichen Konstruktion in der vermeintlichen englischen Wortfolge. Das macht kein, absolut kein, Übersetzungstool. Hier wurden eine Reihe von Übersetzungsprogramme vorgeschlagen, sogar die Königsklasse: deepL . Deshalb muss sich auch kein Forest, der auf englischsprachigen Blogs mitschreibt in Angst leben, sich dort lächerlich anzuhören, wenn er deepL, linguee oder auch google translate benutzt. - Soweit mal vom Fachmann!

Sollte der Thread ernst gemeint gewesen sein, wäre die Situation ein Drama. Die Kommunikation hier, lässt aber entweder auf eine Schwierigkeit der Persönlichkeit (ich stelle ja keine Diagnosen) hinweisen, oder es war einfach ein aus Joke und Langeweile geborener Scherz. In beiden Fällen haben wir nicht helfen können.

Vielleicht schreibt Melodie uns die Auflösung oder auch die Geschichte weiter. Beides fände ich schön

17.01.2019 14:01 • x 4 #111

F
Also, wie geht es weiter mit die Rainer?

17.01.2019 14:05 • #112

Kummerkasten007
Zitat von Freddie:
Also, wie geht es weiter mit die Rainer?

Muss gegen Hundestaupe geimpft werden und bekommt eine neue Flauschleine mit pinken Straßsteinen.

17.01.2019 14:10 • #113

F
sweet!

17.01.2019 14:17 • #114

N
Zitat von Melodyyy:
Termin bei unserem Steuerberater romanmäßig ein ganz hübscher Boy nur leider gleichgeschlechtlich, seufz! Wir hatten zusammen studiert ,

Und erklärt mir das mal einer. Sie kam vor zwei Jahren zurück nach Deutschland und hat hier studiert (deutsches Steuerrecht studiert man wohl am besten in Deutschland vor allem wenn man seinen Steuerberater hinterher schießen will).

Warum verlernt man dann die Sprache?

17.01.2019 14:26 • x 1 #115

A
Zitat von Melodyyy:
Ich war immer noch aufgeregt und verwirrt. Ich rief eiine Freundin an und bat um Rat. Sie meinte , ich habe ja den Schlüssel zu Rainer s Appartement. Ob ich dort einen Hinweiß finde, wo er war. Ich fuhr also zu dem Appartement. Warum ich nicht klingelte und sofort aufsperrte? Das weiß ich bis heute nicht. In der Wohnung war leise Musik die Wohnungstüre öffnete ich ganz leise schlich hinwin. Da war eine Frau! Der Flurspiegel zeigte ein Bild vom Achlafraum der geöffnet war . Mein Partner in hundestellung hinter einer Frau. Wer daß auch erleben mußte hier von euch? Ich bin erstarrt nahm geistesgegenwärtig meinen Appartmenschlüssel von seinem Board ( er hatte auch meinen Schlüssel)

Meine (!) Freundinnen haben ja auch alle einen Schlüssel zum Appartment meines Freundes. Nur ich nicht. Klar soweit.
Rainer hat dann aber AUCH einen Schlüssel von Melodyyy. Wieso auf einmal auch? Der hängt praktischerweise am Schüsselbrett und ist natürlich nicht an seinem Schlüsselbund dran. Bis heute hat er auch nicht bemerkt, dass der überhaupt weg ist.

Und dann geht sie einfach ganz leise rein, OHNE vorher zu klingeln. Warum weiß sie bis heute nicht. - joa, total einleuchtend! - um einen Hinweis zu finden, wo er sein könne?! Hier hakts für mich am allermeisten!

Natürlich steckt sein Schlüssel auch nicht von innen, wie das die Leute so machen, denn dann kommt man nämlich gar
nicht rein.

Praktisch finde ich auch, dass Thorsten sofort verfügbar ist und in kürzester Zeit im Café erscheint, nachdem ihn die Freundin informiert hat, dass Rainer spontan im Haus herumschreit. Aber klar, das lässt sich alles erklären, sicher wohnt Thorsten nur ein Haus weiter und hat immer Zeit. Oder man weiß es eben bis heute nicht, wie der so schnell da sein konnte.

17.01.2019 14:49 • #116

F
Easy! Thorsten und Melodie haben sich im Steuerparadies der Virgin Islands kennengelernt, wo Melodyys Vater eine kleine hotel hat. In einem Abendkurs, geleitet von Fachleuten aus dem Bereich Steuerflucht, haben dann beide deutsches und internationales Steuerrecht studiert. Der Steuerberater wurde dann Online abgeschlossen.

Thorsten kehrte zurück, um das Sonnenstudio-Konglomerat seines Vaters zu übernehmen, wurde aber in seiner Abwesenheit in der Karibik von seiner jüngeren Schwester aus seinen Ansprüchen vertrieben und von seinem Vater enterbt. Mit Unterstützung seiner fast verstorbenen Patentante hat Thorsten dann den Steuerberater nachgeschossen und arbeitet jetzt in einem Büro über dem Sonnenstudio. Dort traf er Melodyy zum ersten mal - ob auch die Rainer, darüber schweigen die beiden bro's.

17.01.2019 14:51 • x 6 #117

N
Achso... und ich dachte sie hätten sich bei Fressnapf getroffen...

17.01.2019 14:56 • x 1 #118

K
Das schöne an einer Daily Soap ist, es gibt immer neue Handlungstränge,die eingewoben werden. Am Sunday kommen Klaus And Klaus dazu. Beide haben ihre Jagdgewehre dabei,weil Gefahr überall! Auch sie haben für jedes Appartment einen Key. Aufgrund einer Hirnmanipulation durch den MAD sehen Klaus und Klaus in jedem menschlichen Wesen eine Wildsau,oder Erdferkel.Dank 12er Schrot machen sie den Säuen den Garaus.Am Ende singen sie ihren Best of Hit ,North by north. Nachdem ein neues Medizin aus Usbekistan auftaucht,werden alle wieder lebendig und trinken Kakao.

17.01.2019 15:00 • x 1 #119

U
Zitat von arjuni:
Natürlich steckt sein Schlüssel auch nicht von innen, wie das die Leute so machen, denn dann kommt man nämlich gar nicht rein.

Bei mir kann man von innen und außen schließen, auch wenn der andere Schlüssel steckt.

17.01.2019 15:10 • #120

A

x 4