Spreefee
- 1505
- 4
- 1838
Zitat von Heike2018:Sein extremes Hin und Her deuten auch darauf hin.
Zitat von Kummerkasten007:Ist halt alles in Häppchen von Dir geschrieben.
Ich gebe Dir nicht die Schuld, aber anstatt sich den Kopf zu zerbrechen, ob die andere ein Pflaster oder nicht, solltest Du einfach mal bei Dir nachsehen, warum Du Dich so emotional reingehängt (oder immer noch reinhängst) hast.
Zitat von Spreefee:
Sie haben es schwer sich festzulegen. Denn es beschneidet zum einen ihre Freiheit.
Trifft auch bei der Meinungsbildung zu. Sich festzulegen heißt auf einer Seite zu stehen, eigene Argumente anführen zu können. Sich zu vertrauen.
Mixe einer vertraute fast immer dem Bauchgefühl, was mein N Mann permanent in Frage stellte. Damit übertrug er seine Unsicherheit auf mich.
Zitat von Heike2018:Genau das mache ich ja.
Zitat von Kummerkasten007:
Indem Du Vermutungen anstellst, ob die andere ein Pflaster ist?
Zitat von Heike2018:wenn das Bauchgefühl Liebe ist und einem sagt, auch nach einem Jahr noch, dass dieser Mann der richtige ist?
Wenn er der Richtige ist, warum ist er dann nicht bei Dir?
Geht es denn um den hier:
ist-er-nur-ein-player-herz-wieder-zurueck-bekommen-t54195.html
Wenn er der Richtige ist, warum ist er dann nicht bei Dir?
Geht es denn um den hier:
ist-er-nur-ein-player-herz-wieder-zurueck-bekommen-t54195.html
Alex-ander
Eternity24
Zitat von Alex-ander:Ich persönlich denke schon, das verlassene gute potentielle Partner sind, wenn sie wissen wo die Probleme lagen, und wieder relativ stabil ihr Leben leben.
Zitat von Eternity24:
Und da haben wir Verlassene denke ich die meisten Probleme...weil wir gar nicht wissen, was genau die Gründe waren. Also
ich spreche hier nur von mir. Ich weiß es nicht UND habe das weitere Problem, diesen Mann sehr zu lieben...trotz allem, was
er mir angetan/wie er mich behandelt hat !
Zitat von Alex-ander:Ich bin der Meinung das man sein Leben lang gewisse Gefühle für einen Menschen den man richtig geliebt hat, in sich behält. Das man nie vollständig über ihn hinweg kommt.
Bones
Alex-ander
Zitat von Eternity24:
Und da haben wir Verlassene denke ich die meisten Probleme...weil wir gar nicht wissen, was genau die Gründe waren. Also
ich spreche hier nur von mir. Ich weiß es nicht UND habe das weitere Problem, diesen Mann sehr zu lieben...trotz allem, was
er mir angetan/wie er mich behandelt hat !