Bones
- 88690
Bones
Zitat von Heike2018:
das war jetzt erstmal nur die Antwort darauf, dass Du meintest er hätte mir nie Hoffungen gemacht. Doch, hat er.
Zitat von Heike2018:
Naja doch. In den Monaten, wo wir das Verhältnis hatten, war schon er derjenige, der ziemlich insistiert hat an allem und angefangen hat über die gemeinsame Zukunft zu reden. Er war auch der, der die Freundschaft zu was anderem hat werden lassen.
Zitat von MariaLaFleur:Naja, du pathologisierst sein Verhalten, obwohl Du Dich doch selbst in emotionale Abhängigkeit gebracht hast und darüber gekränkt bist, oder? So liest es sich zumindest.
Zitat von Kummerkasten007:Darf ich fragen, wie lange das Ganze ging? Und wie es geendet hat? Stumm oder mit Erklärung?
Zitat von Kummerkasten007:Er hätte viel gegeben am Anfang, meintest Du. Vielleicht wollte er mit Gewalt etwas erzwingen, was nicht machbar ist: die nötigen Gefühle.
Zitat von Kummerkasten007:Aber ihn als Partner zu betiteln, und Dich selbst als Pflaster zu bezeichnen finde ich persönlich alles zuviel nach drei Monaten
Zitat von Kummerkasten007:Überlege doch mal, warum Du nicht auf Deinen Bauch gehört hast. Denn ich könnte wetten, der hat sich gemeldet aber Du wolltest es nicht wahrhaben.
Zitat:ich habe ihn nirgends als Partner bezeichnet
Zitat von Heike2018:
Wann nicht drauf gehört? Als ich eingewilligt habe mich mit ihm überhaupt einzulassen oder wie?
Zitat von Kummerkasten007:Partner als Pflaster - Threadtitel
Zitat von Kummerkasten007:dann kuschel ich mit dem auch
Zitat von Kummerkasten007:ohne auf gesunde Skepsis zu achten
Zitat von Kummerkasten007:Ihn dann als narzistisch oder ähnlichen psychologischen Modetrends folgend (es fehlt noch Borderline!) zu bezeichnen, finde ich äußerst übertrieben.
Zitat von MariaLaFleur:Ich finde es schwierig, dass so häufig die Narzisstenkeule ausgepackt wird, sobald ein (Ex)Partner sich anders verhält, als man gerne hätte.