PuMa
- 88705
PuMa
Zitat von Nostraventjo:Als selbst betroffene kotze ich über solche Aussagen wirklich ab weil so eine Diagnose für Kind und Eltern die Hölle ist und man wegen sowas kaum noch ernst genommen wird.
Zitat von Tin_:Totschlagargument. Ok, dann bin ich hier raus, da meine Meinung offensichtlich dann keinen Wert hat.
Tin_
Zitat von Nostraventjo:Mit Verlaub, dich hat schon der Satz mir hätte der Arzt früher auch Ritalin verschrieben schon disqualifiziert. Als selbst betroffene kotze ich über solche Aussagen wirklich ab weil so eine Diagnose für Kind und Eltern die Hölle ist und man wegen sowas kaum noch ernst genommen wird.
Zitat von Tin_:Soll nicht heißen, dass ich die Probleme deiner Tochter anzweifle. Ich möchte dich darin bestärken schärfer hinzuschauen, ob sie nicht KANN oder nicht WILL.
Zitat von Blake88:@Heffalump Dieses Forum ist so kaputt und unterlaufen von Menschen die mehr als fragwürdig sind. Hättest du meine Texte ordentlich gelesen, dann wüsstest du das ich bereits vorgegriffen habe ️ Ich habe ein Szenario ins Spiel gebracht damit die TE begreift das so etwas nicht schlimm ist. Dass ...
Zitat:Dieses Forum ist so kaputt und unterlaufen von Menschen die mehr als fragwürdig sind.
Nostraventjo
Zitat von PuMa:Ich bin selbst Mutter eines Kindes mit Defizit. Weiste was mich Kotzen lässt? Mütter die meinen, ihr Kind mit Defizit alles durch gehen zu lassen, ...
Nostraventjo
Zitat von Tin_:Dann solltest du vielleicht alles lesen und weniger kotzen, nur weil du meinen Nick liest.
Tin_
Zitat von Nostraventjo:Bei deinem Nick hatte ich den Brechreiz mittlerweile eigentlich gut unter Kontrolle.
PuMa
Zitat von Nostraventjo:Da fühle ich mich jetzt Mal nicht abgesprochen denn natürlich sind Konsequenzen das AH und OH.
Zitat von Nostraventjo:Allerdings wird ADHS kaum noch ernst genommen heute oder abgetan obwohl es für Eltern und Betroffene eine wahnsinnige Belastung ist.
Alittlebitsad
Zitat von Nostraventjo:Da fühle ich mich jetzt Mal nicht abgesprochen denn natürlich sind Konsequenzen das AH und OH. Allerdings wird ADHS kaum noch ernst genommen heute ...
Nostraventjo
Zitat von PuMa:Ich meine die TE damit. Ich sehe hier eine, vermutlich, absolut inkonsequente Mama. Die ihrem Pubertier alles durch gehen lässt. Ein neuer Partner ...
PuMa
Zitat von Nostraventjo:allerdings Frage ich mich warum das nicht viel früher verfolgt wurde
waytodawn
Nostraventjo
Zitat von PuMa:Du beantwortest es ja schon selbst... Bei meiner Tochter hat es ebenso ewig gedauert. Und weil man als Mutter in der Regel nicht ernst genommen wird. ...
PuMa
Zitat von Nostraventjo:Das ich Schuld bin das mein Kind so ist.