Alittlebitsad
- 1029
- 7
- 2346
Alittlebitsad
Alittlebitsad
Zitat von Timeconsumption:Bin ich die einzige, die es krass findet, dass ein Mann, mit dem man etwas mehr über 3 Jahre zusammen ist, sich herausnehmen darf, der Tochter den ...
LittleOwl
Zitat von Timeconsumption:Bin ich die einzige, die es krass findet, dass ein Mann, mit dem man etwas mehr über 3 Jahre zusammen ist, sich herausnehmen darf, der Tochter den Hund wegzunehmen?
H-Moll
Zitat von Timeconsumption:Bin ich die einzige, die es krass findet, dass ein Mann, mit dem man etwas mehr über 3 Jahre zusammen ist, sich herausnehmen darf, der Tochter den Hund wegzunehmen? Grenzen aufzeigen, ja. Wenn sie über die Stränge schlägt darf man das auch gern sagen und meinetwegen auch strenger sagen, dass man nicht möchte, ...
Zitat von H-Moll:Ich sehe das auch so. Ausserdem ist er nicht der Vater/Erziehungsberechtigte.
Nostraventjo
Alittlebitsad
Zitat von tina1955:@H-Moll, aber von einem Partner einer Frau mit Kindern kann man bestimmt nicht erwarten, dass er es aushalten muss und lächelnd dabei sitzt und sich ...
Tin_
Tin_
Zitat von Lumba:Ich finde solch bestrafendenes Verhalten maximal infantil und aggressiv.
Zitat von Hoffende:Sie diskutiert den ganzen Tag, es wird nicht eine Sache gemacht um die man bittet, macht nichts von alleine, ist unstrukturiert, kann sich nichts merken, nicht konzentrieren, vergißt alles. Es ist einfach nur anstrengend. Absprachen hält sie nicht ein, ihr ist alles egal. Auch die Konsequenzen. Sie hat heftige Wutausbrüche, beleidigt mich.
Zitat von Hoffende:Mein Freund hat sich dann eingemischt, versucht mir zu helfen.
Zitat von Hoffende:Teilweise waren seine Reaktionen ihr gegenüber zu heftig.
Zitat von Hoffende:Sie sagt zu ihm er hätte ihr nichts zu sagen.
Zitat von Hoffende:Er nimmt sich teilweise zuviel in der Erziehung ihr gegenüber raus, spricht Verbote aus, nimmt ihr das Handy oder den Hund weg.
Zitat von Hoffende:Das kann er dann wiederum nicht verstehen und sagt ich bin nicht konsequent, es wird sich nie was ändern.
Alittlebitsad
Zitat von Tin_:Edit
Zitat von tina1955:@Timeconsumption , es geht nicht um den Hund der TE