Heffalump
- 36826
- 4
- 60761
Zitat von Blake88:Ich bleibe dabei, sie ist 12 Jahre
Zitat von Blake88:eine 14 jährige
Zitat von Blake88:Also solche Sprüche kannst du dir sparen.
Zitat von Hoffende:Er ist erwachsen, benimmt sich aber teilweise auch wie ein kleines Kind
Geheimnis
Lumba
Zitat von LittleOwl:Ist jetzt auch nicht der einfachste Zeitgenosse?
Zitat von LittleOwl:Ist jetzt auch nicht der einfachste Zeitgenosse?
Hoffende
Zitat von Hoffende:ch war davor 16 Jahre mit einem Mann zusammen wo die Trennung/Scheidung auch sehr hart war,
Zitat von Hoffende:Streit und Diskussionen bzgl.der Erziehung/Ihr agressives Verhalten mir und ihm gegenüber,
Zitat von Hoffende:Er ist erwachsen, benimmt sich aber teilweise auch wie ein kleines Kind und versucht auch nicht, mir ihr klarzukommen oder mal einen Schritt auf sie zuzugehen.
Zitat von Hoffende:ie hängt sehr an ihrem Papa und hat glaube ich das Gefühl, das mein Partner stört
Zitat von Hoffende:Sie war aber schon vor dem neuen Partner schwierig
Zitat von Hoffende:sagt ich bin nicht konsequent, es wird sich nie was ändern.
Pinkstar
Zitat von Hoffende:Ja wir haben uns Hilfe geholt,waren bei einer Psychologin, bei der Ergotherapie, haben damals mit dem Papa eine Familientherapie gemacht. Es hat ...
LittleOwl
Zitat von Hoffende:Sie diskutiert den ganzen Tag, es wird nicht eine Sache gemacht um die man bittet, macht nichts von alleine, ist unstrukturiert, kann sich nichts merken, nicht konzentrieren, vergißt alles. Es ist einfach nur
Zitat von Hoffende:Absprachen hält sie nicht ein, ihr ist alles egal. Auch die Konsequenzen. Sie hat heftige Wutausbrüche, beleidigt mich.
Zitat von Hoffende:Teilweise waren seine Reaktionen ihr gegenüber zu heftig.
Zitat von Hoffende:Er nimmt sich teilweise zuviel in der Erziehung ihr gegenüber raus, spricht Verbote aus, nimmt ihr das Handy oder den Hund weg.