Sloane
- 403
- 1
- 879
Zitat von Funkelstern:Ich sehe deine Fantasie geht gerade mit dir durch
Nostraventjo
Zitat von Sloane:Hab generell eine sehr lebhafte Fantasie, aber bei solchen Gedanken wünschte ich mir, dass es nicht so wäre
Zitat von Sloane:Hab generell eine sehr lebhafte Fantasie, aber bei solchen Gedanken wünschte ich mir, dass es nicht so wäre
Zitat von Sloane:...hast du da auch immer die Vorstellung im Kopf, dass der S,e,x. wohl so stattgefunden hat, wie man es sonst nur aus Por.no.s kennt? ...
thegirlnextdoor
Zitat von Henrike:@thegirlnextdoor Ein 3jähriges Kind mit ADHS? Auf welcher Grundlage wurde da die Diagnose erstellt? Ich finde das ungewöhnlich früh.
Zitat von Elfe11:Und ich verstehe nicht, warum der TE hier laufend Hoffnung auf eine LAT gemacht wird!
Zitat von Elfe11:Ich bin gegangen. Weil ich mir das wert bin.
Rosenblatt75
Zitat von Elfe11:Und ich verstehe nicht, warum der TE hier laufend Hoffnung auf eine LAT gemacht wird! Das ist höchst unwahrscheinlich. Er will die Beziehung beenden. Er zieht aus, er hat bereits eine neue Wohnung! Er hat diese Trennung sehr gut vorbereitet und seit längerem geplant! Nur die TE ist ahnungslos. Was hilft es ihr ...
Zitat von Rosenblatt75:Ich habe den Eindruck, so wie du hier und bei anderen Themen schreibst, du bewusst und absichtlich die TE verunsichern und verletzen möchtest. Ist ...
Zitat von tina1955:Aber dass ein Fori es absichtlich tut, kann ich nicht glauben.
Nostraventjo
Yoda563
Paula9478
Zitat von Yoda563:Warum lassen wir nicht diese Nebenthemen - oder man macht einen extra Thread dafür?
Zitat von senzanome:Und wie hat er da noch die Zeit und Manneskraft besessen, eine Affäre zu führen? Ich bin wirklich fassungslos, was es alles gibt!