889

Partner akzeptiert Tochter nicht und will sich trennen

Sloane
Zitat von Funkelstern:
Ich sehe deine Fantasie geht gerade mit dir durch

Hab generell eine sehr lebhafte Fantasie, aber bei solchen Gedanken wünschte ich mir, dass es nicht so wäre

16.03.2022 22:09 • #151

N
Zitat von Sloane:
Hab generell eine sehr lebhafte Fantasie, aber bei solchen Gedanken wünschte ich mir, dass es nicht so wäre

Dito

16.03.2022 22:10 • x 2 #152

A

Partner akzeptiert Tochter nicht und will sich trennen

x 3

Funkelstern
Zitat von Sloane:

Du hast mich gerade in deine Fantasiewelt gezogen

16.03.2022 22:11 • x 2 #153

senzanome
Zitat von Sloane:
...hast du da auch immer die Vorstellung im Kopf, dass der S,e,x. wohl so stattgefunden hat, wie man es sonst nur aus Por.no.s kennt? ...

Also bitte, ich kenne natuerlich keine schlimmen Filme, die mit P. anfangen...
Ich dachte selbstverständlich an lange, zärtliche Vor. Spiele und noch längere Nach spiele und das schon mit Elfe11 zwei mal jeden Tag und dann noch die Nebenfrau, ein effektives Zeitmanagement, das mich fast neidisch macht...

16.03.2022 23:07 • x 3 #154

T
Zitat von Henrike:
@thegirlnextdoor Ein 3jähriges Kind mit ADHS? Auf welcher Grundlage wurde da die Diagnose erstellt? Ich finde das ungewöhnlich früh.

Das möchte ich hier nicht öffentlich diskutieren, es hat auch nichts mit dem Thema dieses Threads zu tun.

17.03.2022 00:11 • x 1 #155

Heffalump
Zitat von Elfe11:
Und ich verstehe nicht, warum der TE hier laufend Hoffnung auf eine LAT gemacht wird!

Weil es immer eine Beziehung danach gibt, wenn dieser Mann Vergangenheit wird - wird ebenso einer in Zukunft dazu kommen - und da sollte TE feiner sein, ihre Antennen nach justieren um zu einer besseren Paarbeziehung zu gelangen.

Was du aber leider nicht nachvollziehen kannst, du fehlt zum Einen der Kind - Störfaktor und zum Anderen die Fähigkeit des Justierens. Du kennst nur eine Ursache.

Es ist aber möglich, das Hoffende, dabei besser abschneidet, als Du.

Manche Erwachsene versuchen ja, auch die eigenen Fehler in Zukunft zu vermeiden

17.03.2022 06:33 • x 11 #156

Heffalump
Zitat von Elfe11:
Ich bin gegangen. Weil ich mir das wert bin.

Und heulst immer noch nach.

17.03.2022 07:12 • x 8 #157

R
Zitat von Elfe11:
Und ich verstehe nicht, warum der TE hier laufend Hoffnung auf eine LAT gemacht wird! Das ist höchst unwahrscheinlich. Er will die Beziehung beenden. Er zieht aus, er hat bereits eine neue Wohnung! Er hat diese Trennung sehr gut vorbereitet und seit längerem geplant! Nur die TE ist ahnungslos. Was hilft es ihr ...

Ich habe den Eindruck, so wie du hier und bei anderen Themen schreibst, du bewusst und absichtlich die TE verunsichern und verletzen möchtest. Ist das dein Weg zur Heilung? Ich meine, du musst so wütend und enttäuscht sein, über das, was dir widerfahren ist, dass du nur Frieden findest, wenn es anderen auch schlecht geht und du dich abreagierst. Vielleicht magst du in der einen oder anderen Situation richtig liegen mit deiner nüchternen Art, aber unbedingt hilfreich ist dies zunächst nicht.

17.03.2022 10:21 • x 10 #158

tina1955
Zitat von Rosenblatt75:
Ich habe den Eindruck, so wie du hier und bei anderen Themen schreibst, du bewusst und absichtlich die TE verunsichern und verletzen möchtest. Ist ...

Um Gottes Willen, so ein Verhalten ist krank. Furchtbar wenn man Befriedigung dadurch verspürt, in dem es anderen auch schlecht geht.

Ich bin mit einigen Aussagen von Usern auch nicht einverstanden und umgekehrt wird es mindestens oder garantiert ebenso sein.

Aber dass ein Fori es absichtlich tut, kann ich nicht glauben.

17.03.2022 10:37 • x 1 #159

Funkelstern
Zitat von tina1955:
Aber dass ein Fori es absichtlich tut, kann ich nicht glauben.

Manche schon !
Die sind unberechenbar und schreiben erst freundlich und aufmunternd
und danach gibt es die Schaufel drauf.

Ich nenne keine Namen, da ihr selbst wisst wer so agiert !

17.03.2022 10:42 • x 4 #160

N
Ist auch eine Form des Narzismus, dich daran zu ergötzen wenn es andren auch schlecht geht.

17.03.2022 10:46 • x 4 #161

Y
Warum lassen wir nicht diese Nebenthemen - oder man macht einen extra Thread dafür?

17.03.2022 15:23 • x 2 #162

P
@Hoffende Eine wirklich unschöne Situation, in der du dich da wieder findest.
Allerdings musst du vielleicht auch anerkennen, dass er eben in einer Situation mit ständigem Streit nicht leben möchte. Wenn deine Tochter sich ungezogen aufführt, dann muss er das, da es ja nicht sein Kind ist, natürlich auch nicht hinnehmen.

Ich glaube, dass ihm das einfach alles zu viel ist. Wer möchte sich schon zuhause ständigem Stress und Streit ausgesetzt sehen? Zuhause soll friedlich und ein Ort des Rückzugs sein. Und das hat er bei euch nicht, daher zeiht er die Reißleine.

Ich frage mich auch, woher du weißt, dass er dich noch liebt? Ist es nicht eher so, dass du das vermutest und hoffst? Sagen wird er es dir dann wahrscheinlich ja persönlich, was ich auch anständig von ihm finde.

Ich glaube, du solltest erst einmal versuchen, mit deiner Tochter ein friedliches Miteinander zu schaffen. Und wenn das einigermaßen läuft, kannst du über Mitbewohner nachdenken.

17.03.2022 16:40 • x 5 #163

Elfe11
Zitat von Yoda563:
Warum lassen wir nicht diese Nebenthemen - oder man macht einen extra Thread dafür?

Keine Sorge!
Die Foristin, die unter der Gürtellinie beleidigte, wurde von der Leitung entfernt.

17.03.2022 20:48 • #164

Elfe11
Zitat von senzanome:
Und wie hat er da noch die Zeit und Manneskraft besessen, eine Affäre zu führen? Ich bin wirklich fassungslos, was es alles gibt!

Die Affäre lief im Fernurlaub ohne mich und per WhatsApp. Als ich dann auf Rückzug ging und etwas ahnte, ein ungutes Bauhgefühl hatte und ein Gespräch wollte, blockte er ab und lud sie hinter meinem Rücken sogar nach Deutschland zu Besuch ein. Sie kannten sich nur aus dem Internet und aus dem Urlaub. Ich wurde wirklich böse betrogen.

17.03.2022 21:06 • #165

A

x 4