Timeconsumption
- 898
- 2
- 3100
Alittlebitsad
Zitat von alleswirdbesser:Puh, man merkt, dass du keine Kinder und keine Ahnung hast.
Tisaiy
andracula
LittleOwl
Zitat von Hoffende:Sie hat eine Körperwahrnehmungsstörung und Verdacht auf ADS. Das alleine macht das Zusammenleben schon sehr kompliziert.
Alittlebitsad
Zitat von andracula:Was genau sind denn die Situationen, die im Alltag zu Problemen führen? Und wie genau war es am Anfang (du sagst, sie seien von Anfang an nicht ...
H-Moll
Iunderstand
Tin_
Zitat von Hoffende:Was kann ich machen?
Zitat von Hoffende:Ihr agressives Verhalten mir und ihm gegenüber, gekommen ist
Zitat von Hoffende:Und ich denke eine Mutter sollte immer zu ihrer Tochter stehen, egal was sie angestellt hat.
Zitat von Hoffende:Er ist erwachsen, benimmt sich aber teilweise auch wie ein kleines Kind und versucht auch nicht, mir ihr klarzukommen oder mal einen Schritt auf sie zuzugehen.
Zitat von Hoffende:Und ich denke eine Mutter sollte immer zu ihrer Tochter stehen, egal was sie angestellt hat
Zitat von Alittlebitsad:Ich finde er hat Recht. Sie müssen nicht auf stechen und gedeihen zusammen leben. Und das Mädel kann auch mal alleine bleiben. Aber - es ist ...
Lumba
Zitat von Timeconsumption:Man merkt in diesem Thread mal wieder, wer sich mit der Materie auseinander setzt und wer mal wieder denkt, er habe die Weisheit in absolut jedem Thema mit Löffeln gefuttert. Deine Tochter ist in der Pubertät, ihre Hormone, ihr Gehirn kann derzeit gar nichts anderes, als auf Konfrontation zu gehen. Wenn dazu noch ...
Pinkstar
Zitat von Hoffende:3,5 Jahre zusammen. Er ist meine große Liebe. Ich war davor 16 Jahre mit einem Mann zusammen wo die Trennung/Scheidung auch sehr hart war, aber dieses mal ist es etwas anderes. Wir wohnen zusammen, ich habe eine 12 jährige Tochter, mit der er von Anfang an nicht klargekommen ist,