Elfe11
- 9298
- 3
- 11112
Zitat von Tin_:Wie trennt man sich denn nach einem Betrug proaktiv? Alter Schwede, hör auf im Baumarkt Kleber zu schnüffeln!
Zitat von Elfe11:Man trennt sich! Meine Exen unternahmen keine Anstalten sich zu trennen... Trotz Affäre. Wir hatten bis zuletzt ein normales Paarleben mit S., ...
Blake88
Zitat von Elfe11:Man trennt sich! Meine Exen unternahmen keine Anstalten sich zu trennen... Trotz Affäre. Wir hatten bis zuletzt ein normales Paarleben mit S., Urlaub, Gesprächen, Wochenenden, Ausogehen, Familie... Etc. Ich bekam sogar 2x einen Heiratsantrag! Sie dachten einfach, das läuft so weiter! Nein letzter Ex wollte 2x ...
Zitat von Elfe11:Meine Exen unternahmen keine Anstalten sich zu trennen... Trotz Affäre.
Yoda563
Yoda563
Nostraventjo
Zitat von senzanome:Aber die Männer von Elfe11 wollten, wie sie schreibt, 2xtaeglich 6 mit ihr, da noch einer Geliebten stand zu halten - Respekt. Oder blaue Pille, ach, ich lass mein Kopfkino aus...
Zitat von Funkelstern:und dazu die blaue Pille
Blake88
Zitat von Snipes:Always take the red pill, never the blue one
Zitat von Sloane:...hast du da auch immer die Vorstellung im Kopf, dass der 6 wohl so stattgefunden hat, wie man es nur aus Por.no.s kennt? Sorry für OT, aber ich feier' es, wie Elfe es JEDES MAL schafft, in jeglichen Threads auf Widerstand zu treffen
Henrike