889

Partner akzeptiert Tochter nicht und will sich trennen

Elfe11
Zitat von Tin_:
Wie trennt man sich denn nach einem Betrug proaktiv? Alter Schwede, hör auf im Baumarkt Kleber zu schnüffeln!

Man trennt sich!

Meine Exen unternahmen keine Anstalten sich zu trennen... Trotz Affäre.

Wir hatten bis zuletzt ein normales Paarleben mit S., Urlaub, Gesprächen, Wochenenden, Ausogehen, Familie... Etc. Ich bekam sogar 2x einen Heiratsantrag!

Sie dachten einfach, das läuft so weiter!

Nein letzter Ex wollte 2x täglich S. mit mir und mich an rund 5 Tagen die Woche sehen bis zuletzt. Wir haben fast jedes Wochenende zusammen verbracht und wirklich Spaß gehabt.

Ich bin gegangen. Weil ich mir das wert bin.

16.03.2022 20:11 • x 1 #136

senzanome
Zitat von Elfe11:
Man trennt sich! Meine Exen unternahmen keine Anstalten sich zu trennen... Trotz Affäre. Wir hatten bis zuletzt ein normales Paarleben mit S., ...

Und wie hat er da noch die Zeit und Manneskraft besessen, eine Affäre zu führen? Ich bin wirklich fassungslos, was es alles gibt!

16.03.2022 20:24 • x 3 #137

A

Partner akzeptiert Tochter nicht und will sich trennen

x 3

B
@senzanome

Naja das geht, auf Arbeit oder während der Mittagspause. Das sind dann meistens Affären die von der Freundin wissen und bereitwillig mitmachen.

Ist ja nicht so als würden Affären nicht oft davon wissen, die meisten wissen es ganz genau und nehmen sich einfach raus was sie brauchen.

Der Mensch ist schlimm genug, aber wenn er hasst oder liebt zeigt sich meistens das wahre Gesicht, sowohl positiv als auch negativ.

16.03.2022 20:49 • x 2 #138

Fliesentisch
Zitat von Elfe11:
Man trennt sich! Meine Exen unternahmen keine Anstalten sich zu trennen... Trotz Affäre. Wir hatten bis zuletzt ein normales Paarleben mit S., Urlaub, Gesprächen, Wochenenden, Ausogehen, Familie... Etc. Ich bekam sogar 2x einen Heiratsantrag! Sie dachten einfach, das läuft so weiter! Nein letzter Ex wollte 2x ...

Klar haben die sich nie getrennt, denn du bist eine Nestbauerin. Die Männer haben es gemütlich bei dir, so gemütlich, dass sie selbst mit Affaire eher gegangen werden müssen, als dass sie selbst gehen. Dennoch bist du ein absoluter Einzelfall und deine Erfahrungen nicht generalisiert auf alle anderen Frauen und Männer anwendbar.

16.03.2022 20:54 • x 6 #139

Puschel8
Zitat von Elfe11:
Meine Exen unternahmen keine Anstalten sich zu trennen... Trotz Affäre.

Das haben Affären so an sich. Sonst wären es nämlich keine.

16.03.2022 21:00 • x 5 #140

Y
...hab mich bis zur Hälfte durchgelesen... und nun mein Senf dazu: mein Sohn hat ADHS. Es ist super anstrengend. Ich bin ein sehr geduldiger Mensch aber es ist sehr stressig. Er ist sehr laut, unkontrolliert, Dinge tausendmal sagen müssen und ständig ist was kaputt. Er kann nichts dafür (vererbt), aber es ist für alle andern sehr anstrengend. Er bekommt jetzt seit 2-3 Monaten Ritalin, auch wegen der Schule, aber v.a. weil er kaum Freunde behalten konnte wegen seines Verhaltens. Seither ist es sehr viel entspannter - er hat Freunde, wird eingeladen, und auch die Beziehung zu meinem neuen Partner hat sich entspannt. Ich will dir Mut machen, die Ahnung abklären zu lassen und ernsthaft zu therapieren, wenn es ADS ist (Verhaltenstherapie und Medikamente). Man tut den Kids auch keinen Gefallen, wenn man es laufen lässt, sie können ihre Emotionen und ihr Verhalten nicht so steuern wie andere - das ist auch nicht schlechte Erziehung. Klar brauchen sie Struktur und Konsequenz, aber nicht Härte.

16.03.2022 21:15 • x 11 #141

tina1955
@Yoda563....., und Liebe

16.03.2022 21:27 • x 5 #142

Y
Unbedingt

16.03.2022 21:28 • x 2 #143

N
Ja, Liebe ist unglaublich wichtig. Da die Kinder einen sehr geringen Selbstwert haben dadurch das sie immer anecken.

16.03.2022 21:38 • x 5 #144

Funkelstern
Zitat von senzanome:
Aber die Männer von Elfe11 wollten, wie sie schreibt, 2xtaeglich 6 mit ihr, da noch einer Geliebten stand zu halten - Respekt. Oder blaue Pille, ach, ich lass mein Kopfkino aus...

...und ihr Ex hatte doch Adipositas und dazu die blaue Pille

16.03.2022 21:56 • x 3 #145

Snipes
Zitat von Funkelstern:
und dazu die blaue Pille

Always take the red pill, never the blue one

16.03.2022 22:01 • x 3 #146

B
Ist doch OK, aber irgendwas muss ihm gefehlt haben, ansonsten hätte er sie ja nicht betrogen.

16.03.2022 22:03 • x 1 #147

Funkelstern
Zitat von Snipes:
Always take the red pill, never the blue one

Red Pill - Coach Micha

16.03.2022 22:05 • x 2 #148

Funkelstern
Zitat von Sloane:
...hast du da auch immer die Vorstellung im Kopf, dass der 6 wohl so stattgefunden hat, wie man es nur aus Por.no.s kennt? Sorry für OT, aber ich feier' es, wie Elfe es JEDES MAL schafft, in jeglichen Threads auf Widerstand zu treffen

Ich sehe deine Fantasie geht gerade mit dir durch

16.03.2022 22:07 • x 2 #149

H
@thegirlnextdoor
Ein 3jähriges Kind mit ADHS? Auf welcher Grundlage wurde da die Diagnose erstellt? Ich finde das ungewöhnlich früh.

16.03.2022 22:08 • x 3 #150

A

x 4