Rosenblatt75
- 11
- 1
- 29
Rosenblatt75
Zitat von Elfe11:Ich sehe es leider so, dass Eure Patchwork Familie von Anfang an nicht funktioniert hat. Der neue Partner und dein Kind sollten sich zumindest sympathisch sein. Die Chemie muss stimmen! Ich denke, du solltest jetzt Abstand gewinnen und alles erst mal sacken lassen. Ich sehe Eure Beziehung mit seinem wortlos en Auszug ...
Rosenblatt75
Zitat von Tin_:Ich glaube, ich schreibe das jetzt in jeden Thread in denen einer von beiden postet, dass Elfe11 und Blake88 total kaputte Menschen sind, die permanent nur Stuss sabbeln. Vor denen sollte auf der Startseite des Forums schon gewarnt werden.
Nostraventjo
Hoffende
Zitat von Elfe11:Lies' hier mal mit wieviele Ü40 Frauen verlassen werden von heute auf morgen. Ich wurde mit 46 ausgetauscht! Trotz Heiratsantrag. Die Männer stürzen sich wieder ins Online Dating und leben ihre S. neu aus, oft mit sehr viel jüngeren unverbindlichen Kontakten. Das ist leider der Zeitgeist.
Gracia
Zitat:Wir hatten damals eine Familientherapie, Ergotherapie....aber es hat sich nichts geändert
Zitat:Tochter hängt sehr am Vater
Zitat:Er will erstmal zur Tante und besichtigt dann eine andere Wohnung
PuMa
Zitat von Gracia:Das wird wahrscheinlich nicht anders gehen. Seine Anwesenheit hat zur Verbesserung der Situation nicht beigetragen.
Nostraventjo
Begonie
Zitat von Hoffende:Und ich denke eine Mutter sollte immer zu ihrer Tochter stehen, egal was sie angestellt hat. Aber trotzdem ist man auch noch eine Frau und hat ein Liebesleben
H-Moll
Lumba
Zitat von Tin_:Nochmals: Andere User vor dir und deinem Unsinn warnen.
thegirlnextdoor
Zitat von Rosenblatt75:Was stimmt denn bei dir grundsätzlich nicht? Du gehst in jeden Thread rein und verbreitest negative vibes. Nur weil bei dir alles schief gelaufen ...