_Raven
- 88595
_Raven
Zitat von Sina69:ich bräuchte gar nicht daran denken ihm einen Therapeuten vorzuschlagen. Da ginge er eh nicht hin.
Zitat von Sina69:Ja, ich verstehe wenn man sagt so jemand hat nen Knall. Ich kenne ihn aber persönlich
Zitat von Sina69:Er ist krank. Er braucht therapeutische Hilfe. Ich kann ihm die nicht geben. Ohne Hilfe ändert sich nichts.
Zitat von Sina69:dann ist er der Mann den ich liebe.
Und ich schaffe den Absprung nicht.
DonaAmiga
Zitat von DieSeherin:ich finde es respektlos, jemanden, der eindeutig in einer seelischen schieflage hängt, als mensch mit knall zu bezeichnen! ...
Sina69
Sina69
DonaAmiga
Zitat von Sina69:In meinen Beratungen empfehle ich Anderen auch immer, ein Stück aus der Emotionsblase heraus zu gehen.
Als würde man im Edeka ein Mini Glas Erbsen suchen im Regal.
Zitat von Sina69:@tina1955 DAS habe ich tatsächlich gestern zu einem Freund gesagt. Irgendwie, so blöd es sich anhört, hoffe ich beinahe, dass sich zeitnah so eine ...
Sina69
_Raven
Zitat von DieSeherin:und ihm sagen, dass du ihn liebst und gerade deswegen von ihm mitarbeit an der beziehung brauchst - und zwar dass er eine therapie macht, weil du sonst gehen wirst.
Zitat von senzanome:Ich habe mit psychisch Erkrankten, auch beruflich, zu tun, und weiss, wie wichtig Stabilität, Akzeptanz und eine unterstützende Partnerin sein kann.
QueSeraSera
Zitat von DieSeherin:ich finde es respektlos, jemanden, der eindeutig in einer seelischen schieflage hängt, als mensch mit knall zu bezeichnen