tina1955
- 18214
- 42270
XSonneX
Sina69
Nostraventjo
QueSeraSera
Sina69
XSonneX
Zitat von QueSeraSera:Ich bin in diesem Forum auch einige Jahre unterwegs um zu erkennen, dass Du ein ganz typisches Verhalten zeigst, nachdem man Dich mit einer Sichtweise konfrontiert, Die Du überhaupt nicht in Erwägung gezogen hast.
Nostraventjo
Zitat von Sina69:@QueSeraSera ich weiss was du meinst. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Deshalb habe ich es mir von der Seele geschrieben, damit so Antworten kommen ...
Sina69
Sina69
DonaAmiga
Zitat von Sina69:Er wollte eigentlich zu mir ziehen. Nun fühlt er sich dermaßen für die Mutter zuständig, dass er dort wohnen bleibt.
Zitat von Sina69:1 Woche später, um Ostern herum, trennte er sich, mit den Worten: Er wisse darum, dass mich seine Entscheidung bzgl der Mutter richtig getroffen habe und er gäbe mich frei.
Zitat von Sina69:Plötzlich meinte er, ich müsse noch etwas von ihm wissen.
Immer wenn es ihm nicht gut ginge, neige er zu Übrsprungshandlungen. Er würde mit den Kopf mit voller Kraft gegen Wände oder Gegenstände schlagen oder mit beiden Händen gleichzeitig auf die Schläfen. . und er demonstrierte es mir.
Zitat von Sina69:Danach ging er in Ruhe zum nächsten Thema über. nicht ohne mir zu sagen, ich bräuchte gar nicht daran denken ihm einen Therapeuten vorzuschlagen. Da ginge er eh nicht hin.
Zitat von Sina69:Morgen wird er zu mir kommen.
QueSeraSera
Zitat von XSonneX:ch glaube nicht,dass sie das grad verstehen wird,welch Ausmaß das annehmen wird . Ja ihr Verhalten darauf ist typisch, aber menschlich wenn man verliebt ist.
Ich habe selbst Menschen innerhalb einer Therapie Einrichtung erlebt, die sich solche Selbstverletzungen angetan haben. Von Kopf gegen die Wand schlagen, sich selber ins Gesicht schlagen, den Partner einsperren,Gewaltausbrüche usw.
Und Manipulation war bei jedem einzelnen ebenfalls ein Thema!
Zitat von Sina69:@tina1955 Ich versuche zu realisieren und stehe mir selber im Weg. Theorie ist das eine, Praxis das andere. Ich weiss wenn er morgen kommt.....dann ...
XSonneX