Zitat von Lamalia:Meine Geschichte läuft schon knappe 2 Jahre
Zitat:vor an halben Jahr sagt er dann das er sich mit mir ein leben aufbauen will mir Kinder haus und alles was dazu gehört, ich war so glücklich ich musste so kämpfen und dachte jetzt hab ich es Geschafft aber leider passiert nichts im Gegenteil er will mich nicht seiner Familie vorstellen keine zeit mit mir verbringen oder bei mir übernachten !
Zitat:Dann bekomm ich immer wieder raus das er mich anlügt , immer noch Kontakt mit seiner ex hat
Ich finde es schon bedenklich, wenn jemand schreibt ich musste so kämpfen - meines Erachtens sollte das Grundinteresse an der Beziehung auf beiden Seiten groß genug sein, daß ein wie auch immer gearteter Kampf sich dank beiderseitigen Bemühens erübrigt; Kampf ist Krampf - ist man da nicht doch besser allein?
Er will also ein
Leben mit Dir aufbauen, aber schafft es nicht mal, Dich seiner Familie als Frau in eben diesem Leben vorzustellen und findet nicht mal die Zeit, bei Dir zu übernachten? Sorry, aber da bist Du dann wohl an einen Schwätzer geraten (at best), bzw. an einen Gestörten (at worst) - mit seinem Alter hat das allerdings herzlich wenig zu tun.
Der Typ steht nicht zu Dir, im Grunde steckst Du also in einer Affaire, statt in einer ernstzunehmenden Festbeziehung, wo beide sich offen zueinander bekennen, gemeinsame Paarerlebnisse schaffen und eine Perspektive nicht nur teilen, indem sie davon reden (er) bzw. darauf hoffen (Du), sondern sie leben.
Nachdem die Sache sich nun schon über 2 Jahre (!) so elend hingezogen hat, wäre ich an Deiner Stelle sauer genug, den Aus-Schalter zu finden und ihn auch zu nutzen. Wenn Du meinst, da sei noch was drin, dann such zumindest das Gespräch mit ihm, und zwar frontal - auch auf die Gefahr hin, daß dann passiert, was Du insgeheim längst befürchtest und weshalb Du Dich so lange so mies von ihm hast behandeln lassen... sei Dir das bitte wert, dann kommst Du wenigstens mit erhobenem Kopf aus der Nummer raus.
12.11.2016 09:26 •
x 2 #3