keinheldmehr
- 2438
- 1
- 2202
keinheldmehr
Tilly
Snowfall144
Zitat von PetraF:Also wenn ich ehrlich bin das klingt nach meiner Beziehung mit meinem Freund. *_*
...und ich bin diejenige die immer nur meckert...laut ihm.
Also er hat kein Selbstbewusstsein und fragt mich ständig alles und möchte immer mein ok selbst wenn es um das Abendessen vorbereiten geht. Das macht mich wahnsinnig. Er will mir immer alles recht machen aus Angst dass ich mich aufrege...
Siehst du Parallelen oder ist wirklich sie alleine schuld?
LG
Zitat von Micky36:Sie ist sehr intelligent, witzig, hübsch und hat gewisse süße Marotten. Sie ist auch sehr unternehmungslustig.
Arnika
Zitat von noidea:ich fand das respektlose geschimpfe von meinem vater als kind 'cool' und hab mich während der pubertät ähnlich meiner mutter gegenüber verhalten und ziemlich viel mit meiner mutter gestritten, dann auch ohne sehr netten umgangston.
keinheldmehr
Zitat von Tilly:@keinheldmehr
Witzig.Bei einem Ex Freund von mir war das tatsächlich so.Der hatte sogar den selben Namen wie Du
keinheldmehr
Zitat von Arnika:
Oder es passiert das Gegenteil, und der Papa wird auch von den Kindern als Würstchen wahrgenommen. Auch keine tolle Position. Ich kenne einen, der wurde von der Übermutti so von den Kindern weggebissen, da er ja nichts richtig machen konnte, dass er quasi nur mehr im Hobbyraum wohnt und sich bzgl seiner Kinder gar keine Entscheidung mehr abgeben traut. Darum merke: So wie man sich bettet, so liegt man.
Tilly
Arnika
keinheldmehr
Zitat von Arnika:Er trinkt nicht, er bastelt
Sohnemann
Tilly
Snowfall144
Zitat von Tilly:@Sohnemann
Menschen sind aber glücklicherweise dazu fähig an Verhaltensweisen zu arbeiten und sich zu ändern
Sohnemann
Zitat von Tilly:@Sohnemann
Menschen sind aber glücklicherweise dazu fähig an Verhaltensweisen zu arbeiten und sich zu ändern
Tilly