Leonie71
- 1209
- 2839
Leonie71
Meerlöwin
Zitat von Leonie71:@Meerlöwin Meine Freundin hatte da einen riesen Spaß mit. Denn bevor ich und das Match miteinander kommunizieren durften, haben unsere Freunde ...
clarissa1
Zitat von Leonie71:@Meerlöwin Meine Freundin hatte da einen riesen Spaß mit. Denn bevor ich und das Match miteinander kommunizieren durften, haben unsere Freunde miteinander Kommuniziert und sich ausgetauscht, obs passen könnte und dann die Freigabe erteilt. Ein Verkuppeln 2.0 sozusagen.
Leonie71
Meerlöwin
Zitat von Leonie71:@Meerlöwin Dann konnten er und ich miteinander über die App kommunizieren. Interessant fand ich auch, dass ich sein Bild erst nach und nach sehen ...
Leonie71
Meerlöwin
Zitat von Leonie71:@Meerlöwin Optisch nicht immer, aber soweit das in der kürze der Zeit beurteilbar war, waren die Kontakte angenehme Gesprächspartner mit oftmals ...
Winterblume
clarissa1
Zitat von Winterblume:Im RL blieben mir nur die Klappspaten aus der Disko oder ein gerade 18 Jahre gewordener Azubi, der mir gestannt, auf ältere Frauen zu stehen. Ich war gerade 24 geworden und wurde oft für Minderjährig gehalten. Ich war 24 Stunden bei Lovoo. Schrecklich. Meinen Mann habe ich über eine Diskussionsplattform ...
Zitat von alleswirdbesser:Ach Ben nach x Jahren OD und alles Mitnehmprogramm, verstehe ich, dass du es dir leid bist. Aber manche sind auch beim OD erfolgreich, weil sie sich auf die Partnersuche konzentrieren (sollte es das Ziel sein) und nicht durch alle Betten hüpfen.
kata_smiles
Zitat von NurBen:Ach alleswirdbesser, schon interessant wie diese Verhaltensweisen bei Frauen toleriert werden, aber bei mir nicht. Aber Doppelstandards sind hier im ...
Zitat von NurBen:Ach alleswirdbesser, schon interessant wie diese Verhaltensweisen bei Frauen toleriert werden, aber bei mir nicht. Aber Doppelstandards sind hier im Forum ja sowieso alltäglich.
Zitat von kata_smiles:Gottchen, wie arrogant du oft rüberkommst. Höherwertige Frauen, minderwertige Frauen... warum man bloß so über Menschen spricht...
Zitat von kata_smiles:Gottchen, wie arrogant du oft rüberkommst. Höherwertige Frauen, minderwertige Frauen... warum man bloß so über Menschen spricht...
Zitat von alleswirdbesser:Wo siehst du das konkret bei mir? Ich habe mich nie so verhalten.
Zitat von alleswirdbesser:Das ist die PUA Welt, die Männer, die sich damit identifizieren, können gar nicht anders denken. Das bin ich bei Ben schon so gewohnt, dass ich das nicht wirklich wahrnehme.
Zitat von NurBen:Hat doch nichts mit PUA zu tun.
Wenn ich mir meine jetzige Dame anschaue.