Matroschka
- 2747
- 8
- 5699
Zitat von WillyWichtig:Meine Strategie ist erst mal nicht wahllos zu liken! Dann habe ich bei einem Match sofort darauf hingearbeitet, so schnell wie möglich zu ...
clarissa1
Zitat von Mira:Echt?
Tin_
Zitat von clarissa1:wenn man dabei nicht nur 5 minuten auf dem rücken liegt.. und bei längeren sessionen kann man sogar eine stunde im fitnessstudio sparen.
clarissa1
Zitat von WillyWichtig:@Celine23 Habe gerade Dein Thema mit dem Telefonieren gelesen. Hier gibt es bestimmt geteilte Meinungen. Ich denke schon, dass ein Gespräch anregend sein sollte. Wenn einem bei einem Telefonat der Gesprächsstoff schon ausgeht, dann ist es eben nichts. Wenn es am Telefon schon nicht funktioniert, dann bei einem ...
clarissa1
Zitat von Tin_:Wurde mittlerweile widerlegt und ist nicht wahr. S. ist nicht der Kalorienburner, für den er mal gehalten wurde. Es sei denn, wir reden von 2 Stunden Sessions und BEIDE sind stark in Bewegung mit An- und Abspannung vom Körpernatü
Leonie71
Tin_
Zitat von Leonie71:@clarissa1 Deiner Logik nach müsste ich dann in den 1,5 Jahren S. Zeit zugenommen haben. Hab ich nicht. Ich laufe in Beziehung eher Gefahr, Gewicht anzusetzen, trotz viel S. in den ersten Jahren.
Leonie71
Tin_
Zitat von Leonie71:@Tin_ Wenn zum Frühstück immer Bacon gibt, dann auf jeden!
clarissa1
Zitat von WillyWichtig:@clarissa1 auch wenn man nicht gerne telefonieren mag, ist es ja grundsätzlich möglich. Wenn Interesse da ist, geht auch das. Ansonsten waren die Damen bei mir halt raus. Kommunikation ist mir wichtig und mit einem Mädel, welches schon beim telefonieren Panikattacken bekommt, kann ich nichts anfangen. Ich brauche ...
clarissa1
Zitat von WillyWichtig:@clarissa1 auch wenn man nicht gerne telefonieren mag, ist es ja grundsätzlich möglich. Wenn Interesse da ist, geht auch das. Ansonsten waren die Damen bei mir halt raus. Kommunikation ist mir wichtig und mit einem Mädel, welches schon beim telefonieren Panikattacken bekommt, kann ich nichts anfangen. Ich brauche ...
Zitat von clarissa1:und wo liegt der unterschied zwischen einer sprachnachricht, da kann man sich zeitlich selbst organisieren und einem telefonat.. u.u. gestresst.. ...
Meerlöwin
Zitat von Leonie71:Gibt auch eine Plattform, bei der deine Freunde für dich suchen und matchen können. BlindMate heißt die App.