clarissa1
- 365
- 14
- 358
clarissa1
Zitat von NurBen:Oder weil meine Zielgruppe keine übergewichtigen Mitfünfziger sind.
Tania03
Zitat von clarissa1:auch dir würde vielleicht eine seite die weniger verkniffen ist guttun. S. ist einfach eine schöne sache. nur viele denken, wenn sie zu ps oder ep ...
clarissa1
Zitat von WillyWichtig:@clarissa1 Ich habe das OD immer als spielerisch gesehen. Ich habe wirklich nette Dates gehabt. Ich habe allerdings auch eine Strategie für mich entwickelt, um ganz große Reinfälle zu vermeiden. Ich habe meine jetzige Freundin über T. kennengelernt. Alles läuft bestens. Ob wir uns jemals ohne T. über den Weg ...
Tania03
Zitat von clarissa1:verrate doch mal deine strategie... t. ist tinder? auf jeden fall schön für dich, freut mich. und ja, natürlich gibts da auch ganz schräge ...
Zitat von Matroschka:Sorry , mir kamen gerade so Horror Vorstellungen , wenn man mal stirbt und jemand nahestehendes den Nachlass verwaltet und dann kommen solche Abrechnungen
Zitat von NurBen:Sehe ich auch so.
In den meisten Fällen ist es reine Bequemlichkeit, warum sich die Leute dort aufhalten.
Mira
Zitat von clarissa1:wer regelmäßig S. hat neigt auch nicht unbedingt zu übergewicht.
Celine23
Zitat von WillyWichtig:Ich habe allerdings auch eine Strategie für mich entwickelt, um ganz große Reinfälle zu vermeiden.
Zitat von clarissa1:verrate doch mal deine strategie... t. ist tinder? auf jeden fall schön für dich, freut mich. und ja, natürlich gibts da auch ganz schräge ...
Tania03
Zitat von alleswirdbesser:Als ps die erste Abbuchung vorgenommen hat, hatte ich Hemmungen meine Bank wieder zu betreten 6Spielzeuge wären mir peinlicher, ...
Celine23
Zitat von WillyWichtig:Meine Strategie ist erst mal nicht wahllos zu liken! Dann habe ich bei einem Match sofort darauf hingearbeitet, so schnell wie möglich zu telefonieren! Und das kann ich nur jedem empfehlen! Vor einem Treffen sich unbedingt am Telefon mal zu hören und nicht wochenlang zu schreiben! Meiner Meinung nach reicht das ...
Zitat von Celine23:Ah okay! was ich am OD am schlimmsten finde ist die Lügerei, insbesondere so heimlich weiter daten. Beim 6 lasse ich mir aber sehr viel Zeit, das ...
Zitat von alleswirdbesser:Als ps die erste Abbuchung vorgenommen hat, hatte ich Hemmungen meine Bank wieder zu betreten 6Spielzeuge wären mir peinlicher, ...