WillyWichtig
- 1323
- 3
- 2916
clarissa1
Zitat von Matroschka:Sorry , mir kamen gerade so Horror Vorstellungen , wenn man mal stirbt und jemand nahestehendes den Nachlass verwaltet und dann kommen solche Abrechnungen von Dating Börsen und sonstiges ... . Für mich ist und bleibt das keine Alternative. Geht raus , lernt flirten , springt über Euren Schatten ..niemand möchte ...
clarissa1
Zitat von WillyWichtig:Die ewige Diskussion über OD… Hier muss man aufpassen, wie im echten Leben. Ich halte viel von OD als Möglichkeit, jemanden kennenzulernen. Die Frage ist, was man daraus macht. Ich war mal 1 Jahr bei ElitePartner. Ist die Schwester von PS und das ist der gleiche Betreiber. Meine Erfahrung als ...
Zitat von clarissa1:für mich eine ganz neue alternative.. ganz klare apps wo es nur um das eine geht..
Celine23
Celine23
Zitat von NurBen:Ich finde solche Apps persönlich noch schlimmer als Datingapps. Dort ist wirklich nur Bodensatz vorhanden. Eine Hand voll attraktiver Frauen und der ...
clarissa1
Zitat von NurBen:Ich finde solche Apps persönlich noch schlimmer als Datingapps. Dort ist wirklich nur Bodensatz vorhanden. Eine Hand voll attraktiver Frauen und der Rest sind die, die selbst auf Tinder niemand nageln will.
clarissa1
Zitat von Celine23:Liegt wahrscheinlich eher daran, dass niemand von dir genagelt werden will
clarissa1
Zitat von Celine23:I Habe mich gerade bei der @Forenleitung beschwert. Die Titeländerung ist wirklich bescheuert und unnötig. Jeder wusste was gemeint war. „Parship Erfahrungen als Frau und Mann „ Ja als was denn sonst? Als streifenhörnchen oder Palmwedel?
Celine23
Zitat von clarissa1:warum hacken denn immer alle auf dem armen ben herum..
clarissa1
Zitat von NurBen:Ich finde solche Apps persönlich noch schlimmer als Datingapps. Dort ist wirklich nur Bodensatz vorhanden. Eine Hand voll attraktiver Frauen und der Rest sind die, die selbst auf Tinder niemand nageln will.
clarissa1
Zitat von Celine23:Weil er respektlos ist. Deswegen
Zitat von Celine23:Liegt wahrscheinlich eher daran, dass niemand von dir genagelt werden will
clarissa1
Zitat von WillyWichtig:Die ewige Diskussion über OD… Hier muss man aufpassen, wie im echten Leben. Ich halte viel von OD als Möglichkeit, jemanden kennenzulernen. Die Frage ist, was man daraus macht. Ich war mal 1 Jahr bei ElitePartner. Ist die Schwester von PS und das ist der gleiche Betreiber. Meine Erfahrung als ...